Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV
27.01.2014 um 20:25Einfach eine Frechheit!!
ab 1:15 versucht Lanz Wagenknecht in die Ecke `kleines Mädchen´ abzuschieben
bei 3:05 unterstützt er Jörges auf penedranteste Weise
Außerdem läßt er Wagenknecht an sich gar nicht zu Worte kommen
ab 7:10 Lanz versucht ein Kesseltreiben vs. Wagenknecht `Euro ja oder nein´ ist eine FRECHHEIT!!
usw. usf.
Lanz ist meiner Meinung nach ein rechter Säger der auch noch das Publikum versucht zu regelementieren mit Sätzen wie `Und dafür kriegt man dann Applaus´
Dann ab 12:31 Wagenknecht mit Sätzen wie `wieviel verdient man da´ über das Europäische Parlament auf die
Ich frage mich langsam - Wer lädt eine Wagenknecht ein, wenn ein Lanz derartig UNqualifizierte Fragen stellen darf?!?
Das Streitgespräch: Sahra Wagenknecht vs. Markus Lanz und Jörges 16.01.2014 - Bananenrepublik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ab 1:15 versucht Lanz Wagenknecht in die Ecke `kleines Mädchen´ abzuschieben
bei 3:05 unterstützt er Jörges auf penedranteste Weise
Außerdem läßt er Wagenknecht an sich gar nicht zu Worte kommen
ab 7:10 Lanz versucht ein Kesseltreiben vs. Wagenknecht `Euro ja oder nein´ ist eine FRECHHEIT!!
usw. usf.
Lanz ist meiner Meinung nach ein rechter Säger der auch noch das Publikum versucht zu regelementieren mit Sätzen wie `Und dafür kriegt man dann Applaus´
Dann ab 12:31 Wagenknecht mit Sätzen wie `wieviel verdient man da´ über das Europäische Parlament auf die
Ich frage mich langsam - Wer lädt eine Wagenknecht ein, wenn ein Lanz derartig UNqualifizierte Fragen stellen darf?!?