mrhanky schrieb am 29.10.2013:was ich ja viel krasser finde ist wie domian in @kriegsgeheul video auf "anke" reagiert.
die frau hat selten blöde auf die spontane diagnose ihres freundes reagiert, zugegeben, aber die worte von domian sind so hilfreich wie ne magen-darm grippe.
Ohne diesen speziellen Ausschnitt zu kennen, ist es manchmal schon kurios, wie ungleich Domian manche Sachverhalte bewertet.
Ein Beispiel: In einer Sendung fand Domian es herzallerliebst, dass ein Anrufer eine Ziege zum Oralverkehr genötigt hatte. Und bezeichnete wenig später einen jungen Mann, der vor seinem Aquarium onanierte, da er den in meinen Augen vollkommen harmlosen Gedanken, die Fische beobachteten ihn dabei, mochte, als "pervers" ("Wenn DAS stimmt - dann bist Du pervers! Pervers!!").
:DZweiter Kritikpunkt: Er verurteilt in meinen Augen Suchtkranke, etwa Spielsüchtige, manchmal zu harsch. Den Leuten gebührt m.E. schon Respekt dafür, dass sie überhaupt anrufen. Dass sie schwerwiegende Fehler machen, wissen sie i.d.R. selbst, das muss man ihnen nicht noch mit dem erhobenen Zeigefinger vorhalten. Ein bisschen Empathie und Entgegenkommen wären hier, glaube ich, die bessere Lösung.
Ganz davon ab, höre ich ihn sehr gerne und unregelmäßig. Ausnahmen bilden, wie bei anderen auch, Anrufe zu schweren Erkrankungen, plötzlichen Todesfällen etc.