Under the dome
18.09.2014 um 23:09Darf mich das bitte trotzdem ankotzen, ja? :D
Twinni schrieb:Ich hab heut das Season Finale gesehn. Da muss eine dritte Staffel kommen, aber zack, sonst bin ich sowas von sauer....Du hast sicherlich online geguckt, oder?
Ich bekäme die Amis rein, aber mein Mann, (Amerikaner), möchte das lieber auf Deutsch gucken. o.OO-Ton ist in der Regel immer besser, auch hier bei "Under The Dome".
Cyberdyne schrieb:Hoffentlich die letzte.Joah, langatmig ist das richtige Wort, ich hoffe, man wird es nicht all zu lange weiter strecken.
Sonst wird es zu langatmig.
Aniara schrieb am 22.06.2015:So, am 25. Juni startet die 3. Staffel. Ich kann es kaum abwarten. :)Und? Schon geschaut?
Twinni schrieb:Und? Schon geschaut?Ja, es war eine Doppelfolge und ich muss es erst nochmal sacken lassen, bevor ich mir meine Meinung bilden kann. Aber es war ok, ich fand es anfangs erst verwirrend und es fühlte sich an wie Fillerzeugs, aber dann würde es klarer und dann war es im Nachhinein durchaus ein guter Start. Das war jetzt möglichst spoilerfrei ausgedrückt. :D
Aniara schrieb:durchaus ein guter StartSo seh ich das auch. Versteh nicht, warum die Amis die 3. Staffel so zerreißen. Mir gefällt's.