Welchen Film habt ihr Euch zuletzt gekauft?
19.09.2014 um 19:56@dog
Finde das war ein Psychothriller der den Namen verdient, denn er leistet sich kaum schwächen: Umsetzung Schauspieler, Inszeniert super. Anfangs etwas zäh, aber genau das ist die Machart dieser Sorte Film; beginnt mit Happy Family und Endet in einem Alptraum :P
Nachteil: Der Zuschauer weis relativ früh wie es weiter gehen könnte..es gibt gegen Ende aber dann doch noch eine ganz grosse Überraschung. Psycho Fans must have, vielleicht nicht der beste Psycho, aber imho spielt er weit oben mit.
Finde das war ein Psychothriller der den Namen verdient, denn er leistet sich kaum schwächen: Umsetzung Schauspieler, Inszeniert super. Anfangs etwas zäh, aber genau das ist die Machart dieser Sorte Film; beginnt mit Happy Family und Endet in einem Alptraum :P
Nachteil: Der Zuschauer weis relativ früh wie es weiter gehen könnte..es gibt gegen Ende aber dann doch noch eine ganz grosse Überraschung. Psycho Fans must have, vielleicht nicht der beste Psycho, aber imho spielt er weit oben mit.
dog
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.09.2014 um 06:46Welchen Film habt ihr Euch zuletzt gekauft?
20.09.2014 um 07:38Undercover in to Deep.
Ganz netter Gangstafilm aus den späten 1990er Jahren. Gute Schauspieler, Story an sich auch sehr gut, nur etwas flache Dialoge. :)
Ganz netter Gangstafilm aus den späten 1990er Jahren. Gute Schauspieler, Story an sich auch sehr gut, nur etwas flache Dialoge. :)
20.09.2014 um 11:30Butterfly Effect spreche ich auch ein Empfehlung aus!
Resident Evil sind unterschiedlich, bis zum dritten Teil 'Extinction' fand ich sie sehr gut, Nr.4 Afterlife und Nr.5 'Retribution' gibt es in 3D. Sie sind anders gemacht, mehr Action, meiner Meinung aber auch etwas übertrieben. Extinction ist imho einer der Besten Teile Original anzeigen (3,2 MB)
Resident Evil sind unterschiedlich, bis zum dritten Teil 'Extinction' fand ich sie sehr gut, Nr.4 Afterlife und Nr.5 'Retribution' gibt es in 3D. Sie sind anders gemacht, mehr Action, meiner Meinung aber auch etwas übertrieben. Extinction ist imho einer der Besten Teile Original anzeigen (3,2 MB)
dog
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.09.2014 um 06:32@mayday
Extinction ist wirklich der beste Teil! Teil 4 und Teil 5 habe ich noch nicht gesehen und sie mir jetzt bestellt. Ich warte mal ab, wie sie mir gefallen. ;)
Extinction ist wirklich der beste Teil! Teil 4 und Teil 5 habe ich noch nicht gesehen und sie mir jetzt bestellt. Ich warte mal ab, wie sie mir gefallen. ;)
21.09.2014 um 12:46Welchen Film habt ihr Euch zuletzt gekauft?
28.09.2014 um 15:15Zuletzt hab ich mir Silent Hill Revelations gekauft^^
Ich fand den Film echt toll :3 Der erste war von der atmosphäre her am besten aber der zweite is auch nicht schlecht C:
Ich möcht mir aber aufjedenfall die Filme "A Tale of Two Sisters" u. "The Doll Master" holen :3
Ich fand den Film echt toll :3 Der erste war von der atmosphäre her am besten aber der zweite is auch nicht schlecht C:
Ich möcht mir aber aufjedenfall die Filme "A Tale of Two Sisters" u. "The Doll Master" holen :3
29.09.2014 um 12:48silent hill teil 2
01.10.2014 um 18:49Welchen Film habt ihr Euch zuletzt gekauft?
05.10.2014 um 01:58Godzilla <3
13.10.2014 um 00:15Im Auftrag des Teufels. Was Al Pacino sagt sollte man aufschreiben.
13.10.2014 um 00:58Brick Mansions, hat mir gut gefallen
13.10.2014 um 01:02Allgemein Filme mit Paul Walker oder Jackie Chan liebe ich. Dafür zahl ich gern.
16.10.2014 um 20:36Dallas Buyers Club
http://www.ihotwallpapers.com/wp-content/uploads/2014/09/Dallas-buyers-club-6.jpg
dog
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.12.2014 um 08:39
dog
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen