Suche spannenden, packenden Film
64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Filme K-pax Spannung Horror Psycho Mysterie Science Fiction ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.05.2013 um 01:35SokratesEnkel schrieb:ich suche einen spannenden und packenden Film ... einen dieser Filme die einen die ganze Zeit in Atem halten und unterhalten ... ein Film bei dem man die ganze Zeit im dunkeln tappt und versucht sich ein klares Bild zu verschaffen ...The Uninvited (2009), Horror
26.05.2013 um 01:37@DiePandorra
DiePandorra schrieb: * Kathy Bates mit „K“ .... *trälla* :D *STRIKE**Na und, ich hatte eben ein C gekauft. ^^
DiePandorra schrieb:NeuhausSo hieß ein Ex-Lehrer von mir. Kann nur Mist dabei rauskommen. :)
26.05.2013 um 01:41@NoSleep
Wenn ich keine gute Kinderstube genossen hätte, würde ich jetzt schreiben: Alter, ich hab Dich an den Eiern!
Aber so bleibt mir nur ein süffisantes Grinsen, ein zufriedenes Zurücklehnen mit dem Wissen: meine Welt ist wieder in Ordnung!
Und: ein guter Schluck Rotwein! :wein:
Wenn ich keine gute Kinderstube genossen hätte, würde ich jetzt schreiben: Alter, ich hab Dich an den Eiern!
Aber so bleibt mir nur ein süffisantes Grinsen, ein zufriedenes Zurücklehnen mit dem Wissen: meine Welt ist wieder in Ordnung!
Und: ein guter Schluck Rotwein! :wein:
26.05.2013 um 01:43Lief glaube ich schon lange nicht mehr im TV. Aber einer der spannensten die ich so kenne.
Schatten der Wahrheit
Schatten der Wahrheit
26.05.2013 um 01:44@DiePandorra
Frank Darabont muß unbedingt mal wieder King verfilmen. Am besten Todesmarsch. Das wäre genial. Aber bitte nicht so einen Schrott wie Running Man mit Schwarzenegger. Ok. das hat er zum Glück nicht gemacht. Dann würde ich ihn töten.^^
Frank Darabont muß unbedingt mal wieder King verfilmen. Am besten Todesmarsch. Das wäre genial. Aber bitte nicht so einen Schrott wie Running Man mit Schwarzenegger. Ok. das hat er zum Glück nicht gemacht. Dann würde ich ihn töten.^^
26.05.2013 um 01:46@NoSleep
Hat King "Todesmarsch" nicht unter Pseudonym "Bachmann" geschrieben?
Ja, das Buch war toll. Und damals noch unvorstellbar! Aber heute würde es mich nicht wundern, wenn die Idee nicht real werden würde.^^
Hat King "Todesmarsch" nicht unter Pseudonym "Bachmann" geschrieben?
Ja, das Buch war toll. Und damals noch unvorstellbar! Aber heute würde es mich nicht wundern, wenn die Idee nicht real werden würde.^^
26.05.2013 um 01:46@DiePandorra
:bier:
Prost!
DiePandorra schrieb:Alter, ich hab Dich an den Eiern!Super Titel für nen Film. Und nein, hast du nicht.^^
DiePandorra schrieb:Aber so bleibt mir nur ein süffisantes Grinsen, ein zufriedenes Zurücklehnen mit dem Wissen: meine Welt ist wieder in Ordnung!Mich zurücklehne und ein Bier aufmach. :)
:bier:
Prost!
26.05.2013 um 01:48@DiePandorra
DiePandorra schrieb:Hat King "Todesmarsch" nicht unter Pseudonym "Bachmann" geschrieben?Richtig. Und irgendein Hansel wolllte die Geschichte auch verfilmen. Bitte lass es Frank sein!
26.05.2013 um 01:49Suche spannenden, packenden Film
26.05.2013 um 01:49@NoSleep
Ist das Buch nicht schon mindestens 30 Jahre alt? :ask:
Oooh mein Gott, konnte ich mit -5 schon lesen? Fragen über Fragen ... *lol*
Ist das Buch nicht schon mindestens 30 Jahre alt? :ask:
Oooh mein Gott, konnte ich mit -5 schon lesen? Fragen über Fragen ... *lol*
26.05.2013 um 02:10Suche spannenden, packenden Film
26.05.2013 um 02:14Suche spannenden, packenden Film
26.05.2013 um 02:16@DiePandorra
Ich wolltte es eben nicht übertreiben. Ok, dann warst du halt winzig, so ganz winzig eben. Da kann der Stephen aber nix für.^^
Ich wolltte es eben nicht übertreiben. Ok, dann warst du halt winzig, so ganz winzig eben. Da kann der Stephen aber nix für.^^
26.05.2013 um 02:19@NoSleep
Ist ja wohl jetzt nicht sooo ungewöhnlich, dass 1-Jährige lesen können und sich für diese Themen interessieren!^^ :D :D
Ist ja wohl jetzt nicht sooo ungewöhnlich, dass 1-Jährige lesen können und sich für diese Themen interessieren!^^ :D :D
26.05.2013 um 02:25@DiePandorra
Das ist ganz normal für das Alter. Ich habe in dem Alter schon alle Werke von Nietsche und Shake das Bier gelesen. Und Filme die für Erwachsene waren auch. Völlig im Rahmen. Kein Grund zur Sorge. :)
Das ist ganz normal für das Alter. Ich habe in dem Alter schon alle Werke von Nietsche und Shake das Bier gelesen. Und Filme die für Erwachsene waren auch. Völlig im Rahmen. Kein Grund zur Sorge. :)
28.05.2013 um 10:08@SokratesEnkel
Identity
Zimmer 1408
Scream (aber auch schon bekannt)
The Cabin in the Woods (sehr gut!)
Insidious
Mr. Brooks
Drive (einer meiner persönlichen Lieblingsfilmen)
Identity
Zimmer 1408
Scream (aber auch schon bekannt)
The Cabin in the Woods (sehr gut!)
Insidious
Mr. Brooks
Drive (einer meiner persönlichen Lieblingsfilmen)
28.05.2013 um 23:07Donnie Darko
30.05.2013 um 13:21@SokratesEnkel
Aaarg, Bella71 war schneller.
Zimmer 1408 habe ich mir heute Nacht angesehen. Der war wirklich gut und endlich mal nicht vorhersehbar.
https://www.youtube.com/watch?v=qjVEL60djQc
Aaarg, Bella71 war schneller.
Zimmer 1408 habe ich mir heute Nacht angesehen. Der war wirklich gut und endlich mal nicht vorhersehbar.