Frage Zum Privat Kauf ebaykleinzeige Rückgaberecht?
17.02.2013 um 12:04Wie sehen denn Abzocker aus? :D
weissnichtmehr schrieb:Habe sogar in den Rechner natürlich rein geschaut ob alles vorhanden ist.Aber nicht geprüft, ob er läuft??
weissnichtmehr schrieb:Ja hast du recht hätte ich wirklich machen soll.So welche Leute kommen nicht weit glaub mirDoch in der Regel schon. Denn es gibt immer Leute wie dich.
weissnichtmehr schrieb:Du verstehst glaube ich nix Stuffz das größte Problem ist die Daten es sind falsch daten das ist so als ob ich was angebe das es gar nicht hat ja was soll das denIm Gegensatz zu dir verstehe ich das sehr wohl.
StUffz schrieb:Du hast null Chance.Damit ist eigentlich alles gesagt, denn so sieht es aus.
CurtisNewton schrieb:Die Polizei wird die Anzeige nichtmal aufnehmen sondern den TE nach Hause schicken.aufnehmen wird die polizei die anzeige schon - wenn man den betrug denn entsprechend belegen kann. dann wird der typ vorgeladen und seine meinung dazu wird angehört.
wobel schrieb:wenn man den betrug denn entsprechend belegen kann.Kann er ja eben nicht, das ist der Punkt.
Paris Athen - auf wiedersehenund das wars.