hmm keine ahnung was das ist eventuell nochmal neu eigloggen auf dem ftp. geade die kostelosen hab ich die erfahrung mit funpic neigen dazu schnell die verbindung zu kappen wenn nix passiert.
hab gerade im internet gelesen dass das, was ich eigentlich vorhatte, gar nicht funktioniert xD
ursprünglich wollte ich ja ein neues theme auf meinen blog laden... allerdings geht das wohl nicht weil ich den blog dann selbst hosten müsste?! viel arbeit also um nichts.
kein ding, und nur so als mut macher wordpress is mit das leichteste,. per ftp hoch installieren und dann unter themes eins aussuchen. dann kannst auch schon los schreiben
Wenn du es nicht hin bekommst kann ich das gerne für dich machen, ist wirklich kinderleicht. Webspace und ne Domain haste schon ja? Wie gesagt, sag bescheid ich helf dir.
ich würde gern Bilder einbinden, die man anklicken kann und dann auf eine Extraseite kommt, auf der die Biografie der Person auf dem Bild steht. Jemand eine Idee? Die Verlinkung kriege ich theoretisch hin, nur will ich nicht, dass die Extraseite mit der Biografie irgendwo aufgeführt wird.