Wie schleife ich Metall?
42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Sandpapier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wie schleife ich Metall?
04.07.2012 um 21:57@mabuss
Dann ist beides nicht ganz einfach. Vielleicht kann man das abkleben, aber Verdünner dürfte fast überall durch kommen. Beim Schleifen ist es aber auch kaum möglich, sich auf ein so kleines Stück zu begrenzen.
Kauf Dir eine Knarre, die Dir gefällt...
Dann ist beides nicht ganz einfach. Vielleicht kann man das abkleben, aber Verdünner dürfte fast überall durch kommen. Beim Schleifen ist es aber auch kaum möglich, sich auf ein so kleines Stück zu begrenzen.
Kauf Dir eine Knarre, die Dir gefällt...
Wie schleife ich Metall?
04.07.2012 um 21:58Wie schleife ich Metall?
04.07.2012 um 21:59@Commonsense
@BlackPearl
@fregman
ok hab nen video gefunden
ich hoffe es geht auch ohne schleifmaschine
@BlackPearl
@fregman
ok hab nen video gefunden
ich hoffe es geht auch ohne schleifmaschine
(MOD) Tanfoglio Witness 1911 Full Metal Blowback- Mirror Slide and Black Grip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wie schleife ich Metall?
04.07.2012 um 22:01Wie schleife ich Metall?
04.07.2012 um 22:02Er ist eingetragener Troll, bitte nicht weiter füttern.
Er hat alle infos die erforderlich sind.
Er hat alle infos die erforderlich sind.
Wie schleife ich Metall?
04.07.2012 um 22:05Wie schleife ich Metall?
04.07.2012 um 22:06@fregman
diese nicht
jedenfalls nicht auf übliche art und weise
müsste alles aufschrauben und da hab ich angst irgendwie
diese nicht
jedenfalls nicht auf übliche art und weise
müsste alles aufschrauben und da hab ich angst irgendwie
Wie schleife ich Metall?
04.07.2012 um 22:09Wie schleife ich Metall?
04.07.2012 um 22:12@mabuss
Ich würde trotzdem Verdünner und ein Tuch nehmen. Auf diee Weise kommen keinerlei Kratzer in das Metall.
Ich würde trotzdem Verdünner und ein Tuch nehmen. Auf diee Weise kommen keinerlei Kratzer in das Metall.
Wie schleife ich Metall?
04.07.2012 um 22:13@fregman
erstmal danke...
kann mir garnicht vorstellen das diese verdünner so effektiv sein sollen.
ich meine die farbe wirkt so robust.
ist das wirklich so aggressiv das zeugs?
also was brauch ich wie heißt das?
erstmal danke...
kann mir garnicht vorstellen das diese verdünner so effektiv sein sollen.
ich meine die farbe wirkt so robust.
ist das wirklich so aggressiv das zeugs?
also was brauch ich wie heißt das?
Wie schleife ich Metall?
04.07.2012 um 22:16@mabuss
Verdünner sind sehr effektiv, es wird natürlich nich mit einmal drüberwischen weg sein aber nach und nach wird die Farbe abgelöst.
Du wirst riechen wie agressiv es ist ;)
Das Zeug heisst Universalverdünnung oder Verdünnung. Steckt meist in Metalldosen mit Sicherheitsverschluss.
Verdünner sind sehr effektiv, es wird natürlich nich mit einmal drüberwischen weg sein aber nach und nach wird die Farbe abgelöst.
Du wirst riechen wie agressiv es ist ;)
Das Zeug heisst Universalverdünnung oder Verdünnung. Steckt meist in Metalldosen mit Sicherheitsverschluss.
Wie schleife ich Metall?
13.03.2013 um 14:17ganz davon abgesehen das prüfzeichen und das "F" im fünfeck drauf bleiben müssen, wenn diese runtergeschleift werden kanns mächtig ärger geben.
ach verdammt, der thread ist ja schon uralt,... verdammt xD
ach verdammt, der thread ist ja schon uralt,... verdammt xD
Wie schleife ich Metall?
13.03.2013 um 14:43hi
@fregman
moechtest Du mir vielleicht einen tipp geben wie ich adequat, ich denke es ist aluminium, "schleifen" kann?
wahrscheinlich ist schleifen, entschuldige mein begrenztes wissen, der falsche ausdruck, mag sein es geht da um polieren....ich weiss es nicht...nicht meine "materie"
konkret:
mir ist da so ne "zitruspresse" quasi zugeflogen, ein wirklich schoenes teil, sieht ein wenig wie ein kleiner "alien" aus und ist wahrscheinlich weit bekannt das design...sache ist dass das ding teilweise "ver/zerkratzt ist...
das macht sich nicht gut auf dieser oberflaeche(die spiegelt wenn sie schoen gereinigt(poliert?) ist...
ich wuerde diesen "makel" gerne beheben wenn das ueberhaupt moeglich ist
aber "wie";)
ich moechte vor allem nix kaputt machen(habe schon mal mit nem modellbauerschleifgeraet und diesen "weichen" weissen wass-weiss-ich schleif/polieraufsaetzen dran rumgemacht - ohne erfolg...)
liebe gruesse
Neo
@fregman
moechtest Du mir vielleicht einen tipp geben wie ich adequat, ich denke es ist aluminium, "schleifen" kann?
wahrscheinlich ist schleifen, entschuldige mein begrenztes wissen, der falsche ausdruck, mag sein es geht da um polieren....ich weiss es nicht...nicht meine "materie"
konkret:
mir ist da so ne "zitruspresse" quasi zugeflogen, ein wirklich schoenes teil, sieht ein wenig wie ein kleiner "alien" aus und ist wahrscheinlich weit bekannt das design...sache ist dass das ding teilweise "ver/zerkratzt ist...
das macht sich nicht gut auf dieser oberflaeche(die spiegelt wenn sie schoen gereinigt(poliert?) ist...
ich wuerde diesen "makel" gerne beheben wenn das ueberhaupt moeglich ist
aber "wie";)
ich moechte vor allem nix kaputt machen(habe schon mal mit nem modellbauerschleifgeraet und diesen "weichen" weissen wass-weiss-ich schleif/polieraufsaetzen dran rumgemacht - ohne erfolg...)
liebe gruesse
Neo
Wie schleife ich Metall?
13.03.2013 um 16:23Wie schleife ich Metall?
14.03.2013 um 14:21So ein Dremelpolierer passt schon, aber nicht der weiche, dafür gibts auch Aufsätze die sind für Wasserschleifpapier, mit Maschine bekommst das hin, nimm nur kein hartes Teil dann schleifste nämlich glatte Stellen rein^^
MfG Heppy™
mit dem weichen mein ich das Stoffploierding, macht sind nur auf Lackierten Flächen, schleift ja im Prinzip nix weg^^
MfG Heppy™
mit dem weichen mein ich das Stoffploierding, macht sind nur auf Lackierten Flächen, schleift ja im Prinzip nix weg^^