Probleme mit Firefox
Probleme mit Firefox
12.10.2014 um 14:26Probleme mit Firefox
12.10.2014 um 14:30Probleme mit Firefox
12.10.2014 um 14:31GiusAcc schrieb:Es ist alles aktiviert. Sehr seltsam.Jetzt gehört der Thread in die Rubrik "Mystery" verschoben.
Vielleicht generell ein bisserl Vorsicht walten lassen, was man so ansurft. Kann nie schaden. :D
Probleme mit Firefox
12.10.2014 um 14:33@Casa_blanca
Wie können sich denn solche Fenster öffnen trotz das alles aktiviert ist ?
@AnGSt
Hab es weggeklickt, keine Ahnung.
Wie können sich denn solche Fenster öffnen trotz das alles aktiviert ist ?
@AnGSt
Hab es weggeklickt, keine Ahnung.
Probleme mit Firefox
12.10.2014 um 14:33@GiusAcc
Ich vermute Mal, dass schon irgendwas das das auslöst bei Dir installiert ist, weiß nicht was und woher.
Ich vermute Mal, dass schon irgendwas das das auslöst bei Dir installiert ist, weiß nicht was und woher.
Probleme mit Firefox
12.10.2014 um 14:34PS: Das weißt Du wenn es oder ähnliches unerwartet wieder kommt.
Probleme mit Firefox
12.10.2014 um 14:39@GiusAcc
Meine Ferndiagnose: Du hast dir bereits etwas eingefangen.
GiusAcc schrieb:Wie können sich denn solche Fenster öffnen trotz das alles aktiviert ist ?Das Böse im Internet ist überall. Die Sicherheitseinstellungen können nur dem entgegensteuern, was schon bekannt ist.
Meine Ferndiagnose: Du hast dir bereits etwas eingefangen.
Probleme mit Firefox
12.10.2014 um 14:48@GiusAcc
AH! Da es bei mir auch kommt (Linux) wenn ich auf diesen Link gehe, kann es garnicht an Deinem Computer liegen. Dann ist es definitiv etwas das aus dem Web kommen will.
AH! Da es bei mir auch kommt (Linux) wenn ich auf diesen Link gehe, kann es garnicht an Deinem Computer liegen. Dann ist es definitiv etwas das aus dem Web kommen will.
Probleme mit Firefox
12.10.2014 um 14:48Probleme mit Firefox
12.10.2014 um 14:51@GiusAcc
Ich bin auf den Link gegangen den Du oben hier rein gestellt hast und dann habe ich die Meldung gesehen. Wie bist Du an den Link gekommen?
Ich bin auf den Link gegangen den Du oben hier rein gestellt hast und dann habe ich die Meldung gesehen. Wie bist Du an den Link gekommen?
Probleme mit Firefox
12.10.2014 um 14:52Wenn man dieses externe Fenster anklickt öffent sich ein Tab in Firefox.
Das ist das was du gesehen hast, @AGS.
Das ist das was du gesehen hast, @AGS.
Probleme mit Firefox
12.10.2014 um 14:54Aha. Das ist geplant. :) Sah das ursprüngliche Fenster genauso aus? Kannst Du ein Bild davon machen?
Probleme mit Firefox
12.10.2014 um 14:56@AnGSt
Wie das mit dem Bild machen geht weiss ich nicht.
Aber, die Seite sah genauso aus, nur kleiner.
Wie das mit dem Bild machen geht weiss ich nicht.
Aber, die Seite sah genauso aus, nur kleiner.