Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter Anruf

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannter Anruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannter Anruf

28.04.2012 um 12:40
@georgerus
es könnte aber auch so ne callagentur oder sonstwas sein, die rufen immer und immer wieder an, nimmst du ab, hängen sie teilweise auf. Sie wissen dann, dass sie jemanden erreichen und geben die Nummer teilweise weiter. Ich hab auch seit mehreren Monaten irgendwelche Nummern die anrufen, immer und immer wieder, da sie nicht auf die combox sprechen, nehme ich sie auf die blacklist, dann hab ich meine Ruhe.


melden

Unbekannter Anruf

28.04.2012 um 12:45
@georgerus
habe mir mal die erste Seite des treats durchgelesen. Hört sich auf der einen Seite interessant an, auf der anderen, falls ich es richtig interpretiert habe, leicht "unrealistisch". :-)


melden

Unbekannter Anruf

28.04.2012 um 12:48
Also, habe das "unrealistische" so verstanden: Wenn du lange genug einen Gedanken stark verfolgst, zu Beispiel: mein Ex soll mich in Ruhe lassen, dann wird dieser Impuls zu ihm durchdringen und er wird von mir lassen ?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Anruf

28.04.2012 um 12:51
@allegroironia

ja in dem fall von einer userin war das so..ich willja das gegenteil:)

dazu musst du dir mal das buch durhclesen von prof murphy..ist im eingangspost als pdf:)


melden

Unbekannter Anruf

28.04.2012 um 12:52
werde es mir mal angucken :-)


melden

Unbekannter Anruf

28.04.2012 um 12:55
Sry, habe keine Ahnung wo die PDF-Datei zu finden ist..habe nochmal den Beitrag aufgerufen, jedoch nichts gefunden (kenne mich nich nicht so wirklich mit der Seite hier aus)


melden

Unbekannter Anruf

28.04.2012 um 13:09
thx :-) jetzt hab ich es


melden