Sooo, @vafthrudnir Ich habe das Programm endlich (man war das ne Arbeit) ^^ Wo finde ich denn jetzt darin das gesuchte? :D Software? Hardware? Network? :D Gott, bin ich ein Anfänger :D
@Rescue1973 Tja, für mich ist wohl keiner verantwortlich. Lenovo meint, erstens ist keine Garantie drauf, zweitens soll ich das mit Vodafone klären :D Immerhin hab ich bei denen den Vertrag. Und rate mal wohin mich vodafone schickt? ;) Mein Vertrag ist zuende, also nur verlängert, mit dem Gerät haben sie jetzt quasi nichts mehr zu tun :D
@Rescue1973 Windows Xp ;) War vor einem Jahr schonmal so, war noch garantie drauf, lenovo sagt, vodafone shop soll ihn einschicken, vodafone sagt, ich soll mich an lenovo wenden... Herrlicher service <3
Hast du es denn mal über Microsoft probiert? Vielleicht ist das ganze auch nur ein Softwareproblem. Hast du das neue Service Pack 3 drauf? Damit kann man den Support von Windows XP bis 2013 meines Wissens nach verlängern weil der eigentliche Support läuft ja jetzt dieses Jahr im April ab soweit ich weiss und wer dann nur SP 2 drauf hat, bekommt auch keine Sicherheitsupdates mehr.
@Rescue1973 Jetzt ist es eh egal, diesen Monat gibts wenigstens einen anständigen Laptop, dann kann das Mistding bleiben wo der Pfeffer wächst ;) Nur Probleme mit dem Netbook hier, mir reichts :D
Ja, das hab ich schon mal von jemanden gehört das er Probleme mit seinem Netbook hätte. Ich weiss allerdings jetzt nicht mehr genau was das für welche waren. Irgendwie scheinen die Dinger noch nicht so ganz ausgereift zu sein. Kann das sein?
Sooo ihr lieben. Meinen neuen Pc hab ich nun. Der Stick ist derselbe geblieben. Dennoch habe ich keinerlei Probleme, hab mir auch recht viel schon geladen an Programmen. Ich denke der Fehler liegt wirklich am alten Netbook ;) Wie dem auch sei, das Thema ist für mich geklärt, da es ja jetzt (Wenn auch mit neuem PC) funktioniert ;) Danke für eure Hilfe, was es wirklich war werden wir wohl NIE erfahren :D