Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.
26.10.2011 um 18:15Jetzt muss ich doch hier um Rat und Hilfe bitten und ich hoffe sehr,dass mir jemand helfen kann.
Ich habe folgendes Problem :
Ich bin mit den " web´n´walk" Stick von T-mobile mit den Internet verbunden und vor 4 Tagen, als ich ins Internet über den Web´n´Walk Manager anmelden wollte, bekam ich eine Meldung,wo folgendes drauf stand : "Ihr Computer läuft nun mit geringer Geschwindigkeit,da der Maximum an den Tarif erreicht wurde" - oder ähnliches.
Seit dem habe ich ständig Probleme mit dem Internet.
Entweder, ich bekomme von Anfang an keine Verbindung hinein,oder diese unterbricht plötzlich während ich im Internet bin, auch läuft alles sehr langsam,das heisst,mein Notebook braucht ewig, bis irgendwas überhaupt im Internet anzeigt und hochladet..
Hier bei Allmy kann ich mit dieses Problem auch keine PN´s lesen,oder schreiben,
möchte ich das machen, oder von jemand lesen, erscheint keine PN Nachricht, sondern nur ein weisses Feld,weil es zulange dauert, bis es ladet...
Ich geh dann aus dem Internet raus und wieder rein und hoffe,dass es dann besser wird,was aber leider selten vor kommt.
Habe heute den Kundenservice der Telekom angerufen , aber die Ansprechpartnerin konnte mir auch nicht weiter helfen und wollte mich mit eine Kollegin verbinden,doch dann war der Kontakt ganz abgebrochen, " alle freien Plätze belegt, bitte rufen sie an einen späteren Zeitpunkt wieder an" hat es geheissen,obwohl ich auf dieses schon über 30 Minuten warten musste !!
Nun brauche ich hier Hilfe, bitte.
Wer hat dieses Problem auch schon gehabt ,wer
bekam auch schon solche Meldung und was muss ich jetzt dagegen machen ??
Vielen Dank für eure Hilfe,ihr seit meine letzte Rettung,bevor ich meine Geduld verliere und alles aus dem Fenster werfe :D
Ich habe folgendes Problem :
Ich bin mit den " web´n´walk" Stick von T-mobile mit den Internet verbunden und vor 4 Tagen, als ich ins Internet über den Web´n´Walk Manager anmelden wollte, bekam ich eine Meldung,wo folgendes drauf stand : "Ihr Computer läuft nun mit geringer Geschwindigkeit,da der Maximum an den Tarif erreicht wurde" - oder ähnliches.
Seit dem habe ich ständig Probleme mit dem Internet.
Entweder, ich bekomme von Anfang an keine Verbindung hinein,oder diese unterbricht plötzlich während ich im Internet bin, auch läuft alles sehr langsam,das heisst,mein Notebook braucht ewig, bis irgendwas überhaupt im Internet anzeigt und hochladet..
Hier bei Allmy kann ich mit dieses Problem auch keine PN´s lesen,oder schreiben,
möchte ich das machen, oder von jemand lesen, erscheint keine PN Nachricht, sondern nur ein weisses Feld,weil es zulange dauert, bis es ladet...
Ich geh dann aus dem Internet raus und wieder rein und hoffe,dass es dann besser wird,was aber leider selten vor kommt.
Habe heute den Kundenservice der Telekom angerufen , aber die Ansprechpartnerin konnte mir auch nicht weiter helfen und wollte mich mit eine Kollegin verbinden,doch dann war der Kontakt ganz abgebrochen, " alle freien Plätze belegt, bitte rufen sie an einen späteren Zeitpunkt wieder an" hat es geheissen,obwohl ich auf dieses schon über 30 Minuten warten musste !!
Nun brauche ich hier Hilfe, bitte.
Wer hat dieses Problem auch schon gehabt ,wer
bekam auch schon solche Meldung und was muss ich jetzt dagegen machen ??
Vielen Dank für eure Hilfe,ihr seit meine letzte Rettung,bevor ich meine Geduld verliere und alles aus dem Fenster werfe :D