Eigene Homepage erstellen, welches Programm ist dafür das beste?
173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Homepage Erstellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.08.2012 um 18:46-.- mit mehreren img-Tags, wie sonst
15.08.2012 um 18:48@gibraltar
schon klar, aber meine frage war wie kann ich bei css die bilder anordnen..wie soll css wissen welches bild ich gerade meine?
od blick ich es gerade nicht:)
schon klar, aber meine frage war wie kann ich bei css die bilder anordnen..wie soll css wissen welches bild ich gerade meine?
od blick ich es gerade nicht:)
15.08.2012 um 18:49Eigene Homepage erstellen, welches Programm ist dafür das beste?
18.08.2012 um 16:57Eigene Homepage erstellen, welches Programm ist dafür das beste?
18.08.2012 um 17:00@siri
ja danke, meine page ist schon fertig habs mit html u css gemacht u unterstützung..lol
jetzt gehts ums hochladen..
mich verwirrt etwas dass es rechts so dunkel ist..das liest sich recht schwierig..als kleine kritik
ja danke, meine page ist schon fertig habs mit html u css gemacht u unterstützung..lol
jetzt gehts ums hochladen..
mich verwirrt etwas dass es rechts so dunkel ist..das liest sich recht schwierig..als kleine kritik
18.08.2012 um 17:07@georgerus
rechts ist es dunkel ? du meinst links ?
bin noch nicht fertig aber dnake für den Hinweis :-)
rechts ist es dunkel ? du meinst links ?
bin noch nicht fertig aber dnake für den Hinweis :-)
18.08.2012 um 17:24@siri
also linsk u rechts isses dunkel, in der mitte ist der helle kasten..u die schrift recicht rechts hinaus in den dunklen bereich..od ist das nur bei mir so?
u das über uns ist doppelt..
also linsk u rechts isses dunkel, in der mitte ist der helle kasten..u die schrift recicht rechts hinaus in den dunklen bereich..od ist das nur bei mir so?
u das über uns ist doppelt..
19.08.2012 um 17:18@georgerus
bin noch nicht fertig ,die dunkele Seite kann ich nicht verhindern sonst müßte ich ein anderes Design nehmen.
bin noch nicht fertig ,die dunkele Seite kann ich nicht verhindern sonst müßte ich ein anderes Design nehmen.
19.08.2012 um 17:20Eigene Homepage erstellen, welches Programm ist dafür das beste?
20.08.2012 um 11:45Eigene Homepage erstellen, welches Programm ist dafür das beste?
20.08.2012 um 11:49@gibraltar
witzig ist.... ,ich berate wie "siri" hauptsächlich Schweiz Österreich .
eher hat "Apple" ihn mir gestohlen :-/
witzig ist.... ,ich berate wie "siri" hauptsächlich Schweiz Österreich .
eher hat "Apple" ihn mir gestohlen :-/