@Thawra Beim SGSII von einem Kumpel von mir. Und das war 2 Tage alt, als ich das gesehen habe.
Cesair schrieb:samsung macht die besseren MP3 Player
Samsung macht rotz-MP3Player. Kenne keinen, der mit nem iPod Touch 4 mithalten könnte.
Cesair schrieb:Nokia, Sony, etc. die bessere Handy-Hardware
Die Nokia Touchdisplays sind der größte Scheiß auf dem Handymarkt und Sony hat nur das xPeria das ziemlich schlecht auf dem Markt hinterherhumpelt. Alle die ich kenne haben das früher oder später eingemottet.
Die einzigen die wirklich gute Hardware in Handys verbauen sind Samsung, LG und HTC. Aber was bringt die beste Hardware wenn die Software nicht darauf abgestimmt ist?
Cesair schrieb:alle anderen die bessere Software
Ja, ist echt super wenn man immer beten muss, die neueste Version zu bekommen damit auch bei meinem 9 Monate alten Handy die immensen Sicherhetslücken durch das neueste Update behoben werden.
Das ist das beste Feature bei Android: Es ist immer ein Nervenkitzel, ob man auch das Update bekommt.
Die sollen erst mal ihre Updatepolitik verbessern und ihre Sicherheitskrater schließen.
Android ist das was Windows auf dem PC ist. Und es kommt von den Linux Fanboys die Windows immer als lächerlich dargestellt haben.
WP7?
:D Die Lachnummer des Jahrhunderts.
Bada und WebOS? Vom Prinzip gut, aber wird ja nicht mal vom eigenen Hersteller supportet. Vllt. ändert sich da ja was mit Bada 2 und WebOS 2.
Meego? Wird nach der von Fachzeitschriften prophezeiten N9 Katastrophe und Nokias WP7 Deal eh verschwinden.
Sonst gibt es nix erwähnenswertes an Mobile OS mehr.