@Earlypearl 4,1 GHz... ganz nett
:D läuft dein System unter Wasser? Bei den drei heißen Fermis schon fast Pflicht, oder liege ich falsch?
Auf jeden Fall nicht schlecht, du hast da echt Leistung ohne Ende, selbst nach 1,5 Jahren.
Wahrscheinlich reicht es noch locker die nächsten 1,5 Jahre, wenn der Stromverbrauch nicht stört.
(Man gönnt sich ja sonst nichts als Zocker ^^)
Stört es dich, wenn ich dir ein paar Fragen stellen würde?
Wie sieht es mit MR bei deinem Triple SLI Gespann aus? Und wie gut skaliert die dritte Karte zusätzlich? Ich habe gelesen, dass bei Triple SLI fast keine MR mehr zu sehen sind, da die "Frametimes" (?) gleichmäßiger sind, stimmt das? (Kommt wahrscheinlich auch auf die FPS an, ab wann wird es denn kritisch?)
In welcher Auflösung zockst du denn? Triple Head Setup passend zu den drei Karten?
:)Und läuft der Vram nicht öfters voll bei 1,28 GB? Gibt es bei manchen Games Probleme mit den Treibern?
Ich frage deshalb, weil ich ebenfalls über ein SLI/Crossfire Gespann nachdenke, vielleicht auch mit drei Karten, wenn der Vorteil gegenüber zwei Karten ausreichend ist.
(Ich hätte an zwei/drei HD7870 2GB gedacht, die sind auf 200€ gerutscht)
Hast du alle drei auf einmal gekauft, oder erst nacheinander? Wie sieht der Stromverbrauch unter "Spielelast" aus? Welches Gehäuse ist verbaut? Warum enttäuschen die SSD's?
Sooo viele Fragen, ich bin auch nicht stinkig, wenn du keine beantworten würdest.
:)Was das OC betrifft - solange es stabil läuft, ist es egal, wie man es geschafft hat, ich hatte auch eine OC-Software von Asus drauf, nur lief das alles andere als stabil
:DLg Haekki