@Comguard2 Comguard2 schrieb:Das Metallteil mit Lüfter das auf der CPU sitzt.
ach das meintest du.. ich war noch bei festplatte ^^
also im aus-zustand hab ich ihn mir noch nicht angeschaut, ich werd ihn morgn mal reinigen
:)auch das netzteil schaut nicht sehr stark zugestaubt aus, auch das werde ich morgn mit reinigen
Comguard2 schrieb:Glaube immer noch dass dein Problem am Kühlkörper der CPU liegt.
naja ein direktes problem gab es ja nicht, er fährst sich ja nicht selbstständig runter oder friert mir ein, das spiel ist lediglich von 2000 und läuft nicht sehr stabil, als ich den grafikmodi von direct 3d auf 3d fx wechselte lief es deutlich instabiler udn stürzte mir häufiger ab
ich hatte nur lediglich gewollt das mir die festplatte - in diskinfo - nicht rot angezeigt wird von der temperatur, welches ab 56° der fall ist, vom programm her
aber ich werde es morgen mal reinigen, heute abend will ich den sauger nicht mehr anstellen
:)und ich werd es mal mit wesentlich fordernden spielen mal probieren ob dort was passiert
ich dachte das es dort zusammenhänge gäbe zwischen vereinzelten abstürzen in dem einen spiel - ich spiele auf pc nicht mehr viel - und der etwas erhöhten temperatur der festplatte welche ja sonst bei 52° lag und die letzten tage bei 55 bzw 56°
nun wo er offen steht kommt er nicht mehr über 48° und er zeigt mir den status blau - kühl