Es öffnen sich einfach Seiten!
09.02.2010 um 23:20es gibt da ne einstellung. popupblocker einstellen... vllt hilft das banale ;)
shadowsurfer schrieb:Seit ich Mozilla nicht mehr habe läuft alles super auf meinem PC.Liegt sicher nicht am Browser, wie rund das System sonst läuft... :)
lightbringer schrieb:Installation von Antivirensoftware auf einem infizierten System ist für die Füße. Einmal mit einer Boot-CD drüber, dann in den abgesicherten Modus und eventuelle Reste ausfindig machen.Die EINZIGE Methode mit der man sicher sein kann, dass danach keine Maleware mehr auf dem PC ist:
Alles andere ist Augenwischerei...
Kaleu96 schrieb:FORMATIEREN UND NEU AUFSETZEN.Ja, aber das käme zumindest für mich nur dann in Frage, wenn die Situation wirklich aussichtslos ist, also man davor alle Lösungsversuche schon durchprobiert hat.
shurly schrieb am 09.02.2010:Also jetzt nach alledem was du geschrieben hast, werd ich einfach mal Morgen nach der Arbeit das Surfen & ICQ etc. sein lassen und einfach mal den ganzen PC durchchecken lassen. Halt mit dem ganzen drum und dran!und dabei vlt auch dein router abschalten. oder einfach Netzwerkkabel aus dem pc ziehen.
Werd das dann hier auch nochmal Posten,was dabei raus kam und falls Fragen aufkommen nachfragen
Aber deine Tipps haben mir jetzt wenigestens schonmal bei meinem größten Problem geholfen!