Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

YouTube Zweitkanal erstellen,ohne ein Brand Konto

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Kanal, Brand Konto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: :ok:
Seite 1 von 1
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube Zweitkanal erstellen,ohne ein Brand Konto

22.10.2023 um 22:56
Hallo, ich möchte ein zweites YouTube Kanal erstellen und das mit meinem bisherigen Google Account, mit dem ich bereits ein Kanal habe.
Ich folgte dazu die ganzen Einstellungen wie es hier beschrieben wurde

Youtube: Zweiten YouTube Kanal erstellen 2023: So kannst du mehrere Konten verwalten!
Zweiten YouTube Kanal erstellen 2023: So kannst du mehrere Konten verwalten!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also, auf YouTube gehen, oben rechts auf das Kanalbild, dann Einstellungen, dann Kanal und dann "Kanal bearbeiten oder hinzufügen".
Name des zweiten Kanals eingeben und fertig!
Eigentlich....
Es kann alles so einfach sein, ist es aber nicht...

In diesem Video hat die Youtuberin ein richtiger 2. Kanal gemacht, mache ich das genauso, hab ich jedoch ein Brand Konto als zweit Kanal (mit eingeschränkter Nutzung,wie es heißt) und ich möchte kein Brand Konto erstellen.

Als ich das hatte, hab ich das sofort wieder gelöscht und da es mit meinem ersten Kanal und meinem Google Account verbunden ist, hab ich danach auch kurz Probleme gehabt, wieder dort anmelden zu können...

Wie kann ich daher ein zweiter YouTube Kanal erstellen, ohne das ich damit ein Brand Konto aufgemacht habe, oder ist das nicht mehr möglich, ist ein zweiter Kanal immer daher ein Brand Konto?
Vielen Dank für eure Hilfe.


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube Zweitkanal erstellen,ohne ein Brand Konto

22.10.2023 um 23:02
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Kanal bearbeiten oder hinzufügen
Kanäle hinzufügen oder verwalten, steht da....


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube Zweitkanal erstellen,ohne ein Brand Konto

24.10.2023 um 10:58
Niemand da, wo mir helfen kann? 🥺


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube Zweitkanal erstellen,ohne ein Brand Konto

24.10.2023 um 20:44
Hat sich erledigt, Thread kann geschlossen werden 🙂 Danke


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: :ok: