DerThorag
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Arbeitsspeicher einsparen
23.11.2023 um 19:54Der Thread ist bei mir irgendwie untergegangen.
Bisher lief der Laptop ganz gut, nur jetzt ging es wieder los. Ein altes Problem, das ich aber damals nicht lösen konnte. Der Hersteller hat "freundlicherweise" Laufwerk c so eng bemessen, das da gerade so die Windowsdateien drauf passen.
Damals habe ich versucht da ein gb von d auf c zu ziehen (mit einem externen Programm), was aber so gar nicht funktionierte und das ich auch gar nicht gerafft habe.
Meine Frage: Gibt es da ein unkomplizierte Variante oder kann man irgendwie den Windowskrams von c auf d schieben?
gagitsch schrieb am 08.09.2023:Ernsthaft: Ich bin kein Freund von Gaming auf Laptops. Pcs, sind da viel besser. Habe seit 1990 immer Pcs, gehabt zum Zocken und Laptops zum Arbeiten.Ja, naja! für Strategiespiele, Zoommettings und Office stelle ich mir jetzt nicht hier einen Tower hin, bzw. gebe ich jetzt nicht viel Geld aus. Für den Rest nutze ich die XSX.
Bisher lief der Laptop ganz gut, nur jetzt ging es wieder los. Ein altes Problem, das ich aber damals nicht lösen konnte. Der Hersteller hat "freundlicherweise" Laufwerk c so eng bemessen, das da gerade so die Windowsdateien drauf passen.
Damals habe ich versucht da ein gb von d auf c zu ziehen (mit einem externen Programm), was aber so gar nicht funktionierte und das ich auch gar nicht gerafft habe.
Meine Frage: Gibt es da ein unkomplizierte Variante oder kann man irgendwie den Windowskrams von c auf d schieben?