Liefert irgendwer noch Waschmaschinen in die Wohnung?
28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Waschmaschine Corona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
12.07.2020 um 21:37Liefert irgendwer noch Waschmaschinen in die Wohnung?
12.07.2020 um 21:55Liefert irgendwer noch Waschmaschinen in die Wohnung?
15.07.2020 um 10:40therealproton schrieb:Trag ich sie auf und installiere sie!Das finde ich echt toll! :Y:
@jimmy82
Hast Du schon Deine Waschmaschine?
Falls Du noch keine gekauft hast, kann ich Dir (und allen anderen) nur empfehlen, auf Qualität zu achten.
Ich habe seit Montag meine Geräte (Waschmaschine und Trockner) und bin begeistert!
Sie sind extrem leise. Im Nebenzimmer hört man es nicht einmal, wenn sie mit 1.600 Touren schleudert.
Das Display ist gleich wie bei einem Handy (Wischfunktion) und es gibt kein hässliches "Drehrad" mehr. Sogar beide Trommeln haben LED Beleuchtung.
Dass die Waschmaschine selbstständig aus zwei verschiedenen Behälter Waschmittel entnimmt und dosiert ist perfekt - so bleibt auch das übliche Waschmittelfach immer sauber.
Auch der Trockner ist extrem leise und die Wäsche kommt weicher und glatter heraus, als beim alten (kombinierten) Waschtrockner.
Ich liebe meine beiden neuen Geräte!
Wenn es irgendwie möglich ist, kann ich nur empfehlen: lieber einmalig etwas mehr Geld ausgeben und dafür Qualität und Komfort lange genießen!
15.07.2020 um 16:37FerneZukunft schrieb:@jimmy82Hat sich wohl erledigt...
Hast Du schon Deine Waschmaschine?
Ausser dem Eingangs-thread kam vom TE nichts mehr.
15.07.2020 um 20:02Liefert irgendwer noch Waschmaschinen in die Wohnung?
10.06.2024 um 16:27Unsere Waschmaschine war im Februar kaputt gegangen. Glücklicherweise hatte ich noch eine alte als Reserve, aber auch diese ging nach wenigen Wäschen in die Knie. :D Wir hatten dann kurzentschlossen beim MM nachgeschaut und eine vergünstigte Ausstellungsware erhalten können. Lieferung, Aufbau, Anschluss, Test und Mitnahme der defekten, alten Maschine kostete nur 19,90 €. Wohl ebenfalls ein Glückstreffer. ;)
Hoffentlich hält sie lange!
Hoffentlich hält sie lange!
12.06.2024 um 16:36Ja. Mein Händler hat mir um Weihnachten eine Waschmaschine geliefert und das sogar ohne Anfahrtskosten.
Gucky.
Gucky.