Kinder E-Quad schneller machen
05.04.2017 um 00:25Hoffe die helfen!
leakim schrieb:Ne den Motor kann ich nicht mit ner Kette Verbinden. der sitzt an der gleichen Welle wie die Zahnräder.Meine überlegung:
leakim schrieb:aber kann ich nicht einfach Ritzel mit mehr oder halt weniger Zahnrädern einbauen?Äm dann musst du warscheinlich neue "Löcher" ins Getriebegehäuse boren, dass könnte es Instabile machen.
leakim schrieb: die Suche nach passenden Zahnädern ist ja echt ne Sisyphusarbeit!Da das weiss ich ....
leakim schrieb:wenn er da drauf sitzt und im Schneckentempo zu seinem Kumpel rüber fährt, tut er mir schon fast leid, weil weil er immer drauf rumruckelt um schneller zu werden. aber das Ding gibt einfach nicht mehr her.Schon mal daran gedacht, dass Du den Fahrspaß halbierst, wenn Du die Geschwindigkeit verdoppelst? ;)
O.G. schrieb:muss man berechnen, ich dachte das machst du ....😂😂Mathe und Physik hab ich damals mit ner ergaunerten 3 auf meinem Abschluss an der Realschule beendet. Meine Schwester war zu der Zeit die Schwiegertochter meines Mathe/Physik-Lehrers! Ich war mündlich soooooo gut, dass meine schriftliche 4 nicht so ins Gewicht viel!