Kuriten
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Smartphonesuche - Note
12.09.2016 um 14:51Hallo zusammen,
mein Galaxy Note Edge gibt den Geist auf.
Sobald das Smartphone etwas zu tun bekommt, z.B. Öffnen der Kamera mit weiteren Tasks im Hintergrund, und es nicht mehr über 80 % aufgeladen ist, schaltet es sich automatisch aus.
Leider ging es bisher nur in 15 % der Fälle danach wieder an - zu 85 % hängt es sich im Startbildschirm auf.
Ich vermute es ist ein Problem mit dem Akku - so gut kenne ich mich aber nicht aus.
Ich habe das Smartphone letzten Mai bei Media Markt gekauft und habe eine Plusschutz-Versicherung (Allianz) dazu abgeschlossen.
Da ich Fan der Note-Reihe bin, gerne mit dem S-Pen arbeite und auch sehr großen Gefallen an der Edge gefunden habe, möchte ich der Modellreihe gern treu bleiben.
Ich will mein Smartphone ungern einsenden und reparieren lassen, da wir kein Festnetztelefon besitzen. Ich bin im achten Monat schwanger (Risikoschwangerschaft) und muss eventuell einen Krankentransportwagen rufen - ohne Smartphone und Festnetzanschluss ist das nicht möglich.
Daher will ich mein Smartphone nicht zur Reparatur einsenden, sondern die Summe ausbezahlt bekommen. (Leider kann ich aus dem Vertrag auch nicht herauslesen ob das überhaupt möglich ist.)
Die Frage die sich mir jetzt stellt, ist, soll ich mir dann ein "explodierendes" Note 7 kaufen?
Ich habe gelesen, ab dem 19. September seien wohl alle Geräte ausgetauscht und man könne ein fehlerfreies Note 7 kaufen? Dann bin ich aber trotzdem eine Woche ohne funktionierendes Smartphone unterwegs :(
Gibt es irgend ein anderes, alternatives Gerät, welches ich nicht auf dem Schirm habe?
mein Galaxy Note Edge gibt den Geist auf.
Sobald das Smartphone etwas zu tun bekommt, z.B. Öffnen der Kamera mit weiteren Tasks im Hintergrund, und es nicht mehr über 80 % aufgeladen ist, schaltet es sich automatisch aus.
Leider ging es bisher nur in 15 % der Fälle danach wieder an - zu 85 % hängt es sich im Startbildschirm auf.
Ich vermute es ist ein Problem mit dem Akku - so gut kenne ich mich aber nicht aus.
Ich habe das Smartphone letzten Mai bei Media Markt gekauft und habe eine Plusschutz-Versicherung (Allianz) dazu abgeschlossen.
Da ich Fan der Note-Reihe bin, gerne mit dem S-Pen arbeite und auch sehr großen Gefallen an der Edge gefunden habe, möchte ich der Modellreihe gern treu bleiben.
Ich will mein Smartphone ungern einsenden und reparieren lassen, da wir kein Festnetztelefon besitzen. Ich bin im achten Monat schwanger (Risikoschwangerschaft) und muss eventuell einen Krankentransportwagen rufen - ohne Smartphone und Festnetzanschluss ist das nicht möglich.
Daher will ich mein Smartphone nicht zur Reparatur einsenden, sondern die Summe ausbezahlt bekommen. (Leider kann ich aus dem Vertrag auch nicht herauslesen ob das überhaupt möglich ist.)
Die Frage die sich mir jetzt stellt, ist, soll ich mir dann ein "explodierendes" Note 7 kaufen?
Ich habe gelesen, ab dem 19. September seien wohl alle Geräte ausgetauscht und man könne ein fehlerfreies Note 7 kaufen? Dann bin ich aber trotzdem eine Woche ohne funktionierendes Smartphone unterwegs :(
Gibt es irgend ein anderes, alternatives Gerät, welches ich nicht auf dem Schirm habe?