eidexe schrieb:Selbst wenne r sich für 500€ eins kauft ist es in spätestens 2 Jahren unbruachbar
:D Also das iPad 2 von einem Kumpel kam 2011 auf den Markt, wird noch mit den neuesten Softwareupdates versorgt, läuft noch recht gut und ist täglich in Benutzung. In sofern ist deine Aussage Blödsinn.
eidexe schrieb:Und wieso muss ichd avon ausgehen das sich die Ansprüche ändern?
Weil es in der Natur des Menschen liegt, dass sich Ansprüche ändern.
Vor allem bei Tablet Einsteigern, die das Potenzial dort garnicht sehen. Viele sagen anfangs "nur zum Browsen und spielen", aber ich kenne viele in meinem Umfeld bei denen das Tablet sich in den Alltag eingelebt hat. Das reicht dann vom Küchenhelfer über Smart Home bis zum Videoschnitt. Und auch da waren einige dabei, die anfangs geizen wollten und sich nachher aufgeregt haben, dass man 2 mal kaufen musste.
eidexe schrieb:Das ist immer noch günstiger
Im ersten Moment ist es günstiger, aber mMn ist es oft die "verlorene" Zeit und Aufregung, die man vorher hat, nicht wert.
eidexe schrieb:Wenn jemand ins Autohaus geht und sagt ich will ein günstiges Auto um von A nach B zu kommen, wirst du ihm Sicher nen Porsche verkaufen wollen, weil er könnte ja mal seine Ansprüche ändern?
Nicht unbedingt nen Porsche, aber schon ein vernünftiges Auto und keinen 1993er Fiat Cinquecento.