Fehler behoben.Die Festplatte, auf der Windows installiert war, war kaputt. Die zweite Festplatte ist noch in Ordnung. Festplattenwechsel und Neuinstallation von Windows waren nötig. Ich hatte Riesenglück, dass die Daten noch zu retten waren.
Den Computer habe ich im Februar oder März 2014 gekauft. Vielleicht krieg ich ja noch das Geld für die Festplatte zurück wegen Garantie.
:)An diejenigen, die das selbe Problem haben und diesen Beitrag lesen:
Wenn ihr so wenig Ahnung von Computern wie ich habt und/oder wichtige Daten auf dem Computer sind, die nicht verloren gehen dürfen,
dann lasst eure Finger da raus! Schaltet den Computer aus und bringt ihn zu einem Fachmann.
Die paar Tage muss man geduldig sein. Es lohnt sich.
;)iwok schrieb:vermutlich, die gehen selten gleichzeitig kaputt.
es wird die sein von der du bootest, also meistens ist das die wo das betriebssystem installiert ist...
Da lagst du goldrichtig. Es war nur die Festplatte mit dem Betriebssystem kaputt.
:)@Hawkster Na im Internet haben offenbar viele Laien ihren Senf dazugegeben. Dadurch war ich ein wenig verwirrt und wusste nicht mehr so richtig, wem ich nun glauben soll.
Das mit der Bootreihenfolge habe ich versucht, allerdings kam ich nicht in diesem komischen Menü da zurecht. Ich kam einfach nicht ins BIOS rein.
@Hawkster @iwok @CurtisNewton @Earlypearl @RobbyRobbe Vielen Dank an euch für eure Hilfe!
:)