@dnsSorry nochmal für die Störung.
Also ich habe Firefox komplett gelöscht. Ich habe auch die Daten entfernt, die nach der Installation übrig bleiben. Firefox ist frisch installiert. Adblocker ist auch aus.
Direkt nach der Neuinstallation habe ich Firefox gestartet und sofort Allmystery ausprobiert. Ich habe nichts am Browser verändert oder installiert. Trotzdem hatte der nackte jungfräuliche Browser Probleme mit "static.allmystery.de".
Ich habe sogar meinen Virenscanner durchlaufen lassen. Keine Viren oder Adware sind vorhanden.
Nach einer erneuten Installation hat dann doch alles funktioniert. Den ganzen Tag lang. Nur jetzt plötzlich wieder nicht. Ich habe ein Bild mit dem Uploader hochgeladen und seitdem spinnt wieder alles. Kann keine hochgeladenen Fotos ansehen und die Grafiken laden größtenteils nicht.
In der Statusleiste steht "Warten auf static.allmystery.de..."
Internet Explorer und Google Chrome funktionieren problemlos. Mein Firefox 33.0 aber nicht.
Ich habe nur mit Allmystery Probleme. Sonst auf keiner anderen Seite.
https://www.allmystery.de/static/Diese Seite zeigt mir in der Mitte ein kleines Bild von einem Geist.
Hast du vielleicht noch eine Idee? Ich finde das ziemlich seltsam, wenn alles frisch aufgesetzt ist und trotzdem Probleme kommen.