Problem mit Windows 7 - Kopie?
11.07.2014 um 12:46Vielleicht ist das gekaufte ja einfach eine geklaute volumenlizenz... gibt genügend leute die einfach gefälschte windowse verkaufen.
socres schrieb:gibt genügend leute die einfach gefälschte windowse verkaufen.Minst Du Windows SE? :D
mayday schrieb:bei der Installation musste dieser Key eingegeben worden seinFalsch. Bei der installation kann man einen Key eingeben, muss man aber nicht.
mayday schrieb:Wer keinen gültigen Key hat und Windows nicht kaufen will, denkt vielleicht an einen Crack..ja es funktioniert, aber vergesst es weil dies Obermurks ist, das Windows ggf. nie mehr aktualisiert werden darf bzw. wer es tut, muss damit rechnen, dass die Freischaltung wieder auftaucht und der Crack unwirksam wird.Totaler quatsch... das war vllt so wo win7 noch relativ neu war, mittlerweile (bzw. seit Jahren) funktioniert eine kopierte bzw. durch ein tool aktivierte Version "perfekt".
Multiversum schrieb:Totaler quatsch... das war vllt so wo win7 noch relativ neu war, mittlerweile (bzw. seit Jahren) funktioniert eine kopierte bzw. durch ein tool aktivierte Version "perfekt".perfekt wars bei XP auch, bis du ein SP aufgespielt hast, also gehts auch mit Windows Updates Garantiert? Eine Garantie gibt es sicherlich nicht und es erwischt einem meist im dümmsten Moment. Ich habe zahlreiche sehr schlechte Erfahrungen damals mit XP gemacht, es ist aber möglich dass Microsoft mittlerweile keine Lust mehr hat dagegen anzugehen.
Multiversum schrieb:Falsch. Bei der installation kann man einen Key eingeben, muss man aber nicht.OK schön wenn das jetzt geht, hilft aber auch nix, es ist unregistriert und läuft nur 1 Monat. Beim TE lief es vielleicht länger als ein Monat ohne Aktivierung, wäre dann ein andere Grund schuld.
Der schritt kann übersprungen werden. Wenn man dann nach einem Monat
immer noch keinen Key eingegeben hat, kommt es zu dem was der TE beschreibt.
GiusAcc schrieb:Windows 7 kostet doch mittlerweile nicht die Welt. Warum rumschnörkeln und Probleme einfangen ?Sehe ich auch so, OEM ist auch legal für nicht Neu PC's, selbst wenn das Microsoft gerne anders hätte
deja-vu. schrieb am 11.07.2014:ich frage mich ob nicht doch auch ein Virus dahinter stecken könnte. schließlich agiert der Rechner extrem langsam, fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch oder hängt sich dann auf. und das kann doch nicht nur davon kommen dass das Betriebssystem sich plötzlich als unbestätigte Kopie ausgibt?das mit dem virus kann sein. es gibt solche malware.
Der Typ des Dateisystems ist NTFS."j" --> enter
Das aktuelle Laufwerk kann nicht gesperrt werden.
CHKDSK kann nicht ausgeführt werden, weil das Volume von einem anderen
Prozess verwendet wird. Soll dieses Volume überprüft werden, wenn das
System das nächste Mal gestartet wird? (J/N)