Topper_Harley schrieb:das ist es ja. fürs system existiert DVI garnicht^^
k, wenn dvi mit dem treiberladen aufeinmal nicht mehr existiert kann windows auch keine fehlermeldung generieren (auch kein minidump )
wie krass ...
also ich hab ja schon so einiges gesehen, z.b. brennende grafikkarten und sowas ...
oder beim treiberladen direkte BSOD s ...
aber das ist echt schon merkwürdig, also das die graka so halbwegs (dein hdmi interface scheint ja auch merkwürdige einschränkungen zu haben .... ) geht und auf dvi gar kein signal rauskommt...
hmm gibt es vom hersteller (also der hersteller des pcb's / der karte an sich halt ) ein BIOS update? eventuell kennt der hersteller das problem und hat das mit einem neuen BIOS gelöst ...
ich denke allerdings grad du hast das wohl auch schon ausprobiert und danach gesucht ....
ahja , hast du ... ich hab nochmal post #0 gelesen...
wenn da noch garantie drauf ist (kp wie alt die graka ist und wann gekauft und mit welchen garantiebedingungen ) würde ich versuchen RMA einzuleiten, weil das problem ja schon längere zeit besteht ...
naja, davor halt nochmal auf ein standard BIOS zurückflashen und beim abklären vom RMA verfahren, dem hersteller gleich mitteilen das aufgrund des fehlers schon mehrfach sauber geflashed wurde ...
RMA --> in etwa: austausch des produkte innerhalb der garantiezeit ...
ich vermute aber mal für die karte gilt keine garantie mehr, evtl noch gewährleistung ...
aber kp ...