amazon.de verweigert Bankeinzug?
10.06.2014 um 23:02Hei,
ich hab heute eine Bestellung bei amazon.de getätigt und habe dann so eine automatisierte Email bekommen, dass mir die Zahlung per Bankeinzug für diese Bestellung verweigert wird und das ich doch bitte per Kreditkarte zahlen soll.
Nun, ich habe keine Kreditkarte und werde mir vorerst keine anschaffen.
Ich habe dem Support dann mein Anliegen geschildert, aber die sind nicht abgewichen und eine Begründung warum mir plötzlich der Bankeinzug verweigert wird, wurde mir auch vorenthalten. ("Betriebsgeheimnis").
Ich bin kein Neukunde und habe noch nie eine Mahnung erhalten, also verstehe ich nicht, warum die so einen Aufstand machen.
Hatte jemand das selbe Problem und kennt eine Lösung gegen diesen Schwachsinn?
ich hab heute eine Bestellung bei amazon.de getätigt und habe dann so eine automatisierte Email bekommen, dass mir die Zahlung per Bankeinzug für diese Bestellung verweigert wird und das ich doch bitte per Kreditkarte zahlen soll.
Nun, ich habe keine Kreditkarte und werde mir vorerst keine anschaffen.
Ich habe dem Support dann mein Anliegen geschildert, aber die sind nicht abgewichen und eine Begründung warum mir plötzlich der Bankeinzug verweigert wird, wurde mir auch vorenthalten. ("Betriebsgeheimnis").
Ich bin kein Neukunde und habe noch nie eine Mahnung erhalten, also verstehe ich nicht, warum die so einen Aufstand machen.
Hatte jemand das selbe Problem und kennt eine Lösung gegen diesen Schwachsinn?