Bluescreen wegen Grafikkarte? Brauche dringend Hilfe!
13.04.2014 um 17:07Die Karte wird im Gerätemanager nicht richtig erkannt, das wird das Problem sein. Da wird dann GPU-Z auch nicht laufen.
stanmarsh schrieb:Die Karte wird im Gerätemanager nicht richtig erkanntJa, das war mir ja auch schon klar... Nur wie sorge ich dafür, dass sie wieder erkannt wird? Bzw warum wird sie überhaupt nicht erkannt?
stanmarsh schrieb:"Auch im Gerätemanager wurde ihm die Grafikkarte angezeigt, aber offensichtlich als kaputt oder beschädigt, der Grafikkartenscan auf der NVIdia Seite hat die Grafikkarte nicht erkannt."Das ist ja schon etwas länger her, die aktuellste Information ist die hier...
Ich habe den richtigen Treiber installiert, aber die GraKa wird auch im Gerätemanager Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) immer mit diesem Ausrufezeichen im gelben Dreieck markiert.
Mache ich Treiber aktualisieren wird mir angezeigt, dass der Treiber auf dem neuesten Stand sei.
Unter Ressourcen wird mir angezeigt, dass das Gerät (GraKa) keine verwenden würde, da ein Fehler aufgetreten sei.
stanmarsh schrieb:Ab dem Zeitpunkt war die Karte vermutlich defekt, oder wurde sie seither im Gerätemanager mal wieder richtig erkannt?Ja, aber eben auch nur wie oben beschrieben, mit diesem schwarzem Ausrufezeichen im gelben Dreieck. Der Grafikkartentyp / -Bezeichnung wurde da aber richtig angegeben.