Computer fernsteuern
13.01.2014 um 17:33an deiner stelle würde ich das mit der polizei überspringen und gleich mal beim BND anrufen...
Ps-Ycho schrieb:Würde ich hier jetzt meinen realen Namen angeben, könnte man mit bisschen Recherche rausfinden wer mein schwager istUmgekehrt funktioniert's viel besser, denn dadurch:
Ps-Ycho schrieb:mit Bild und Gruß text in der Bildzeitung und auf Bild Online.kann man wunderbar nach denem Realnamen recherchieren.
Ps-Ycho schrieb:Ich hab schon oft überlegt mich bei Facebook abzumelden.Ich habe mich da gar nicht erst registriert, weil man sich da wunderbar Exploids einfangen kann, ebenso bei MSN.
Ps-Ycho schrieb:Ich bin eigentlich ganz anständig. (Vielleicht mal ein softwaredownload und mal konsum von grüner ware. Aber sonst nix. Gut, in facebook bin ich noch in ner versteckten gruppe mit ganz bösem grenzwertigen schwarzen humor.Na, so ein ganz unbeschriebenes Blatt bist Du aber nicht, denn da Du wohl weißt, daß das Downloaden von Videos/Filmen illegal ist, umgehst Du dies durch eine Software, die den Fensterinhalt "abfilmt". Ist natürlich genauso illegal, wie der Download.
Ps-Ycho schrieb:Tut aber eigentlich auch nix zur Sache. Selbst das wäre kein Grund sich unbefugt Zugriff auf einen Privaten Computer zu verschaffen.Eben.
Ps-Ycho schrieb:Ich habe vorhin einen Livestream mit dem Programm Audials One aufgenommen (es zeichnet einen angegebenen Bildausschnitt auf) und bin dann vom PC weggegangenDann mach das doch einfach noch mal - diesmal mit dem ganzen Bildschirm. Oder Du besorgst Dir eine kleine Kamera.
RobbyRobbe schrieb:Woher soll der "Hacker" denn wissen, dass du gerade nicht am PC warst oder hast du eine Webcam angeschlossen?Fehlende Interaktion. In der Regel sitzt man nicht still am PC (wenn man nicht gerade einen Film anschaut), oder?