Fernseher zum Zocken
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Fernseher zum Zocken
24.04.2013 um 09:59@Fennek
Klingt soweit nicht schlecht, aber Vorsicht bei Philipps: Mein Kumpel hatte nen Ambilight der älteren Generation. Irgendwann hatte er eine Art 'Wolke' auf dem Bildschirm. Schwer zu erklären, wenn der Fernseher auf Bluescreen stand, dann wars ein großer, dunkelblauer Fleck, ca. zwei Handteller gross. Hat nicht wirklich gestört, aber meinem Spezl gings natürlich auf den Sack. Anruf b. der Kundenhotline, dort bekamt er folgende Aussage: Das kommt vom Rauchen ;)
Da war er eh schon pissig, knapp ein Jahr später wollte er dann das Gerät zum zocken einschalten, ging nichts mehr. Liess sich nicht mehr einschalten, komplette Dienstverweigerung. Kann natürlich ein Einzelfall sein und wohlgemerkt, insgesamt hatte er den Fernseher rund sechs Jahre.
Klingt soweit nicht schlecht, aber Vorsicht bei Philipps: Mein Kumpel hatte nen Ambilight der älteren Generation. Irgendwann hatte er eine Art 'Wolke' auf dem Bildschirm. Schwer zu erklären, wenn der Fernseher auf Bluescreen stand, dann wars ein großer, dunkelblauer Fleck, ca. zwei Handteller gross. Hat nicht wirklich gestört, aber meinem Spezl gings natürlich auf den Sack. Anruf b. der Kundenhotline, dort bekamt er folgende Aussage: Das kommt vom Rauchen ;)
Da war er eh schon pissig, knapp ein Jahr später wollte er dann das Gerät zum zocken einschalten, ging nichts mehr. Liess sich nicht mehr einschalten, komplette Dienstverweigerung. Kann natürlich ein Einzelfall sein und wohlgemerkt, insgesamt hatte er den Fernseher rund sechs Jahre.
Fernseher zum Zocken
24.04.2013 um 10:09@univerzal
Ja, mal abwarten was bis dahin ist. Aber alles in allem hat Philips nen guten Ruf bei Fernsehern.
Und mit OLED werden die Karten eh neu gemischt (Wobei Philips da auch sehr gute neue Ergebnisse erzielt).
Ja, mal abwarten was bis dahin ist. Aber alles in allem hat Philips nen guten Ruf bei Fernsehern.
Und mit OLED werden die Karten eh neu gemischt (Wobei Philips da auch sehr gute neue Ergebnisse erzielt).
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Fernseher zum Zocken
24.04.2013 um 10:12@Fennek
Bin ebenfalls sehr gespannt, insbesondere bei Sony, die ja im Zugzwang stehen, wird auch bei mir nämlich bald Zeit für nen anständigen Fernseher.
Bin ebenfalls sehr gespannt, insbesondere bei Sony, die ja im Zugzwang stehen, wird auch bei mir nämlich bald Zeit für nen anständigen Fernseher.
Fernseher zum Zocken
24.04.2013 um 13:13@sanatorium
Lass dich blos nicht im Media oder Saturm beraten.
Die haben teilweise vorher Wurst verkauft... :)
42 Zoll von LG im diese Woche bei Real 366 Euronen (ganz neues Modell,bei Amazon über 500 Euronen)
Am Montag für den Ulligen gekauft>>>spitze (ja zum Zocken).
Lass dich blos nicht im Media oder Saturm beraten.
Die haben teilweise vorher Wurst verkauft... :)
42 Zoll von LG im diese Woche bei Real 366 Euronen (ganz neues Modell,bei Amazon über 500 Euronen)
Am Montag für den Ulligen gekauft>>>spitze (ja zum Zocken).
Fernseher zum Zocken
24.04.2013 um 13:19@elten
Ja diese Mitarbeiter da haben halt selbst keine Ahnung oder wollen nur was an den Mann bringen :)
Das Problem is das ich erst in 2-3 Monaten einen kaufen kann... Hoffe da ist dann wieder was Gutes im Angebot.
Ja diese Mitarbeiter da haben halt selbst keine Ahnung oder wollen nur was an den Mann bringen :)
Das Problem is das ich erst in 2-3 Monaten einen kaufen kann... Hoffe da ist dann wieder was Gutes im Angebot.
Fernseher zum Zocken
24.04.2013 um 13:24Da isser:
http://www.marktjagd.de/angebot/Real-42-FullHD-LED-TV-42LN5404-107-cm:3877953 (Archiv-Version vom 24.04.2013)
http://www.marktjagd.de/angebot/Real-42-FullHD-LED-TV-42LN5404-107-cm:3877953 (Archiv-Version vom 24.04.2013)
Fernseher zum Zocken
24.04.2013 um 13:25leih dir die Knete ist echt ein Schnäppchen :-)
Fernseher zum Zocken
24.04.2013 um 13:30Fernseher zum Zocken
24.04.2013 um 13:42Wünsch dir viel Glück...
Ähnliche Diskussionen
Themen
21
21
Helpdesk: Analoges Audiosignal in Digital (optisch) wandeln
Helpdesk, 9 Beiträge, am 04.01.2015 von Besucher0815
Besucher0815 am 02.01.2015
9
19
Helpdesk: TV nur Ton, kein Bild einstellen
Helpdesk, 12 Beiträge, am 14.04.2023 von ayahuaska
ayahuaska am 13.04.2023