@CurtisNewton Längst gemacht
;) Die Punkte, die mir auffielen, habe ich hier auch schon angesprochen. Wie auch schon gesagt wurde, hier wird ja gesammelt und nicht entschieden
;) 32 Teilnehmer wären natürlich super, wenn sich soviele finden. Netto waren es beim letzten Mal aber auch nicht soviele. Da denke ich beispielsweise, dass wenn der Plan hier steht, ein Start nicht soweit nach der Anmeldung erfolgen sollte. Der ein oder andere hat sicher nur vergessen, dass er teilnehmen wollte. Andererseits brauchen wir dann natürlich auch einen Plan für mehr oder weniger Teilnehmer. Ich halte es auch mit dem Grundsatz, dass jeder teilnehmen soll, der will. Das sollte aber kein Problem sein.
@Desaix Wenn wir in vier Wochen starten würden und der erste Stress vorbei ist, ist meine Abwesenheit sicher zu ertragen. Ansonsten gibt es sicherlich auch in Dänemark Internet, sodass ich zumindest meine unqualifizierte Meinung absondern kann
;) Andererseits wäre Aldaris dann ja auch voll da. Wenn wir durchgängig vier Leute haben wollen, fehlt uns also noch einer, wenn bei dir und
@apart keine Zeitprobleme vorliegen.