CoA 2013 - Jury Beratung
31.05.2013 um 23:05Das ist doch Schwachsinn.
CurtisNewton schrieb:Und wenn Du da immer noch auf das statische, rückschrittliche beharrst, indem Du die Aussage zitierst "es wird nichts geändert"....dann tuts mir Leid.die aussage kommt von den orgas.
Es ist nur ein persönliches Ego-Spielchen von Dir, OBJEKTIV ist da NICHTS dahinter, sondern von Dir nur aus verletzter Eitelkeit vorgeschoben.natürlich, verletzte eitelkeit lässt mich dinge kritisieren wie das nicht vorher fragen wer beim finale jury sein will(kann).
Un dies ist der LETZTE Beitrag zu dem Thema.und ich bin der destruktive egomane weil ich ne ordentliche erkläreung haben will
Un dies ist der LETZTE Beitrag zu dem Thema.du hast hier sowieso nichts zu suchen, die jury stimmt sich unter sich ab und stellt die jury für jedes match auf, bei internen problemen sollen wir uns an @Hammelbein wenden, was du hier machst ist sehr rätselhaft...
CurtisNewton schrieb:Wenn Verbesserungen möglich und konstruktiv sind, demokratisch und ausführlich in der Organsination diskutiert werden (das bekommt man nach außen hin ja nicht unbedingt mit),Dann klinkt es schon sehr nach "ich drehe es mir wie es mir passt".
Saphira schrieb:Wieso hat hammelbein dann diesen Zusatz nicht extra erwähnt, als er mehr als einmal klar gemacht hatte, dass es keine Änderungen gibt.Frag ihn, ich kann es Dir ad hoc nicht beantworten.
du hast hier sowieso nichts zu suchen...................was du hier machst ist sehr rätselhaft...JA.
Saphira schrieb:Wieso hat hammelbein dann diesen Zusatz nicht extra erwähnt, als er mehr als einmal klar gemacht hatte, dass es keine Änderungen gibt.Weil er nicht mit Korinthenkackern gerechnet hat.