Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trollbrawl 2020: Umfrage

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Trollbrawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trollbrawl 2020: Umfrage

30.12.2020 um 19:39
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Mein Lied war Kulturgut
alles was keiner mag , nennt man so

Anzeige
melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

30.12.2020 um 19:41
@SophiaPetrillo

Und fast hätte ich noch mehr Schlager gebracht um abzulenken. :'D


melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

30.12.2020 um 19:44
Na toll @Streuselchen da habe ich deinen "Rat" befolgt und die Rolle übernommen mit dem "dringenden Notfall", denn irgendwer musste es ja tun und so wird es mir nun gedankt :|


melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

30.12.2020 um 19:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Unerträglich
Ich kenne Leute die sowas ernsthaft hören..


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Umfrage

30.12.2020 um 19:47
@Pattimay

Ja schön blöd auf die Konkurrenz zu hören Oo :D
Noch NIE gabs beim Clash, Brawl oder Trollbrawl jemals einen Notfall. Es haben immer ALLE mitgemacht, sogar mehr als angemeldet.
Wäre mir an deiner Stelle furchtbar unangenehm als SO unzuverlässig fortwährend wahrgenommen zu werden :| :/
*dich angewidert anschau als wärst du höchst ansteckend* :{

:troll:


2x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Umfrage

30.12.2020 um 19:47
@Streuselchen
ich fand dein Muttiding genial . das war einfach spitze


melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

30.12.2020 um 19:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja schön blöd auf die Konkurrenz zu hören Oo :D
Noch NIE gabs beim Clash, Brawl oder Trollbrawl jemals einen Notfall. Es haben immer ALLE mitgemacht, sogar mehr als angemeldet.
Wäre mir an deiner Stelle furchtbar unangenehm als SO unzuverlässig fortwährend wahrgenommen zu werden :| :/
*dich angewidert anschau als wärst du höchst ansteckend* :{
Das hat man nun als naiver, links grüner Gutmensch davon, wenn man sich sozial der Gemeinschaft dienend aufopfert :|
Ich gehe dann mal weinen.


2x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Umfrage

30.12.2020 um 19:49
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich gehe dann mal weinen.
Aber leise ja? Ich krieg da immer furchtbar Migräne wenn einer flennt Oo :D

@itfc
Da schwang mehr echte Angst mit als gespielte.
Am lustigen ist doch wirklich immer die Wahrheit :D danke dir


2x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Umfrage

30.12.2020 um 19:50
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich gehe dann mal weinen.
Nicht vergessen vorher beim Supermarkt Papiertaschentücher zu hamstern oder ersatzweis etoilettenpapier


melden
melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

30.12.2020 um 19:51
Genau, sonst kriegt es eins mit dem Schlauch verpasst *das Hündchen im Korb runterlass*


melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

30.12.2020 um 19:54
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich kenne Leute die sowas ernsthaft hören..
Ich gehöre nicht dazu 😙


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Umfrage

30.12.2020 um 19:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich gehöre nicht dazu 😙
Ich auch nicht. :D


melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

30.12.2020 um 19:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Da schwang mehr echte Angst mit als gespielte.
mich hat ein Arbeitskollege der mitgelesen hat deim Clash Todesstrafe drauf angesprochen das er nicht wusste das ich so krass dafür bin. Bis ich ihm erklärt habe was ein clash ist.


melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

30.12.2020 um 19:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ansteckend



melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

30.12.2020 um 20:04
@itfc

Jetzt klaut der einfach mein Vid ausm Brawl. :troll:


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Umfrage

30.12.2020 um 20:06
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Jetzt klaut der einfach mein Vid ausm Brawl. :troll:
passte einfach zu gut


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Cherokeerose geschlossen.
Begründung: Ende