ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ahri schrieb:Angst, dass du die Klappe dafür nicht weit aufbekommst, hab ich eigentlich nicht."Klappe"...das war das Lieblingswort eines meiner Ex-Vorgesetzten..meist in Verbindung mit der Aussage, das meine vorlaute, selbige endlich halten soll...war in der Zeit als ich noch "unter Tage" gearbeitet habe...sieben Jahre lang in den Schacht eingefahren - auf 890 Meter Tiefe - Baumwolle abgebaut....jede Schicht 12 Std. - bei Wasser und Brot.
ahri schrieb:Siehst du, du musst mitmachen -_-Wenn noch so ein paar " Trigger" kommen, die bei mir Flashbägs auslösen...spring ich eher aus dem Kellerfenster!
ahri schrieb:Na dann zieh dich doch aus der Diskussion zurück und benenn das auch ganz klar. Ist doch vollkommen okay, wenn du nicht möchtest, weil das negative Gefühle hervorruft.MAn, das war doch nur Trollerei...oder wie das heisst...bis auf den Job im Bauwollbergwerk
ahri schrieb:Siehst du, du musst mitmachen -_-Woher weißt du das ich grad "muß" ? Ist zwar nur Pipi, also " Lulu" - aber immerhin...beobachtest du mich, hmm?
Funzl schrieb:ICH MACH MIT!Somit ist das in Stein gemeißelt und hat für die Ewigkeit seine Gültigkeit!
BrOoS schrieb:Somit ist das in Stein gemeißelt und hat für die Ewigkeit seine Gültigkeit!...und wie geht´s jetzt weiter?
Funzl schrieb:und wie geht´s jetzt weiter?Hier den Gang entlang dritte Tür links dann die Treppe hoch und erste Tür rechts, dort bitte im Wartebereich platz nehmen, man wird dich aufrufen :)
Lemniskate schrieb:Hier den Gang entlang dritte Tür links dann die Treppe hoch und erste Tür rechts, dort bitte im Wartebereich platz nehmen, man wird dich aufrufenKann mich wer tragen? Bin zu faul um zu gehen...
allmotlEY schrieb:dass nach einer Fernsehaufzeichnung Backstage ganz schön was los ist?Fernsehaufzeichnung?