Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018
19.12.2018 um 18:40ahri schrieb:DASS ihr Backbleche!! >_>Ich kann da nix für ... ich klaue nur den Original-Wortlaut :|
SpoilerGut getrollt, @Pestwurst :troll:
ahri schrieb:DASS ihr Backbleche!! >_>Ich kann da nix für ... ich klaue nur den Original-Wortlaut :|
ahri schrieb:Du bist ein erwachsenes Individuum, das selbst in der Verantwortung ist, seine Quellen zu überprüfen und hiermit erkläre ich @Pestsau zur verbotenen Quelle!Ich wüsste nicht, dass es auf diesem Forum so knorke wäre, Zitate zu verfälschen.
NeonMouse schrieb:Hier steht etwas übers Zitate Verfälschen, von dem ahri, die übrigens echt dufte ist, aber doch eigentlich gar nichts geschrieben hat.. :ask:So..?
NeonMouse schrieb:Kommt mal in die Puschen, ihr Luschen!Dann schaff mal noch ein paar willige User ran. Sperrdrohungen zur Motivation wär auch noch okay.
ahri schrieb:Ich habe deine Quelle überprüft und musste leider feststellen, dass es sich um höchst unerwünschte Quellen handelt, du kennst die Regeln.@Pestsau ... du scheinst dich um eine unerwünschte Quellen zuhandeln .... verpasse dir freiwillig eine "7 Tage Sperre" oder lösch dich sofort!!!
ahri
gesperrt für 3 Tage
ahri schrieb:Dann schaff mal noch ein paar willige User ran.Och, ein Schlammcatchen zwischen dir @Simplizissimus @Pestsau @gardner und @Pika dürfte dem Konzept "kein Brot und alberne Spiele" doch vollends genügen :D
NeonMouse schrieb:Och, ein Schlammcatchen zwischen dir @Simplizissimus @Pestsau @gardner und @Pika dürfte dem Konzept "kein Brot und alberne Spiele" doch vollends genügen :DHmm, da fehlen doch welche? :ask:
BrOoS schrieb:Hmm, da fehlen doch welche?Wer sich angesprochen fühlt kann ja gerne aus der Seitenline dazuspringen.