Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
02.09.2017 um 10:56Allmy Clash Liga - Smalltalk
02.09.2017 um 10:56HIHIHIHI
CHU IM HIMMEL!!!!
CHU IM HIMMEL!!!!
02.09.2017 um 11:10Allmy Clash Liga - Smalltalk
02.09.2017 um 11:36Ma ihr Spammer
02.09.2017 um 11:39diese Flaggen sind (noch) nicht verboten, @Destructivus ..
aber im Gegensatz zu den von dir geposteten sind die hier auch unbedingt notwendig?!? :P
aber im Gegensatz zu den von dir geposteten sind die hier auch unbedingt notwendig?!? :P
02.09.2017 um 12:04Goood mooooorning Allmyyyyy.
02.09.2017 um 12:11Was denn hier looooos
02.09.2017 um 12:25So an all meine Fans und Hater... und haterischen Fans...ich kann erst heute Abend wieder matchen und falls @BrOoS da verhindert sein sollte, haben wir uns im Vorfeld schon darauf geeinigt, dass einer möglichst auf den anderen wartet damit vllt doch irgendwie ein flüssiges Gespräch zustande kommt.
Sprich, spätestens morgen, Sonntag werden wir beide zeitgleich online sein können um euch ein spannendes Match zu schenken.
Heute ist mir im Laufe des Tages das Wetter doch unerwartet zu schön und ich muss (möchte) leider mit meinen Kindern raus an die frische Luft.
Seid mir nicht böse, ....die 15 Beiträge bekomme ich wahrscheinlich trotzdem voll :D
Nur nicht heute
Sprich, spätestens morgen, Sonntag werden wir beide zeitgleich online sein können um euch ein spannendes Match zu schenken.
Heute ist mir im Laufe des Tages das Wetter doch unerwartet zu schön und ich muss (möchte) leider mit meinen Kindern raus an die frische Luft.
Seid mir nicht böse, ....die 15 Beiträge bekomme ich wahrscheinlich trotzdem voll :D
Nur nicht heute
02.09.2017 um 12:33
melden
02.09.2017 um 12:52Allmy Clash Liga - Smalltalk
02.09.2017 um 12:52Allmy Clash Liga - Smalltalk
02.09.2017 um 12:59@der_wicht
Ich hoffe du hast Recht, die Vorstellung keinen freien Willen zu haben finde ich furchtbar.
@Dr.AllmyCoR3
Ich mag es wie den Squanch streichelst :)
Ich hoffe du hast Recht, die Vorstellung keinen freien Willen zu haben finde ich furchtbar.
@Dr.AllmyCoR3
Ich mag es wie den Squanch streichelst :)
02.09.2017 um 13:04@Dr.AllmyCoR3
Härte ist nicht unser Ding, dafür squanche ich Atrox viel zu sehr und habe sehr viel Squanch vor seiner Meinung und Qualifikation.
Aber dich würde ich gerne hart squanchen :)
Härte ist nicht unser Ding, dafür squanche ich Atrox viel zu sehr und habe sehr viel Squanch vor seiner Meinung und Qualifikation.
Aber dich würde ich gerne hart squanchen :)
02.09.2017 um 13:14@Obrien
Hör auf mit verkatert sein. Es waren gestern vier Bier und ich habe Kopfschmerzen und will wieder ins Bett. Man merkt, dass die große 3 nur noch wenige Monate entfernt ist...
Hör auf mit verkatert sein. Es waren gestern vier Bier und ich habe Kopfschmerzen und will wieder ins Bett. Man merkt, dass die große 3 nur noch wenige Monate entfernt ist...
02.09.2017 um 13:15Allmy Clash Liga - Smalltalk
02.09.2017 um 13:16@Dr.AllmyCoR3
Squanch dich selber!
squanching
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Squanch dich selber!