Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
24.05.2020 um 19:44Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.05.2020 um 19:46@der_wicht
Achso, wenns weiter nix ist.
Hier *rüberschieb* aber nicht mit deinen Dreckfingern reinwubbeln Oo
Achso, wenns weiter nix ist.
Hier *rüberschieb* aber nicht mit deinen Dreckfingern reinwubbeln Oo
24.05.2020 um 19:48Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.05.2020 um 19:49@Zyra
Was hältst du davon, wenn wir einfach mit dem Popcorn durchbrennen und die restlichen Pfeifen hier mit ihrem OT allein lassen? :lv:
Was hältst du davon, wenn wir einfach mit dem Popcorn durchbrennen und die restlichen Pfeifen hier mit ihrem OT allein lassen? :lv:
24.05.2020 um 19:51@ahri
Scheiße, jetzt hab ich @der_wicht doch schon teilen zugesagt ... warte, ich lass ihm einfach zwei Popcorn hier liegen *hin werf*
So. Hoffentlich kann er mit Enttäuschungen umgehen.
Aber dalli jetzt, das Popcorn poppt nicht von alleine! :lv:
Scheiße, jetzt hab ich @der_wicht doch schon teilen zugesagt ... warte, ich lass ihm einfach zwei Popcorn hier liegen *hin werf*
So. Hoffentlich kann er mit Enttäuschungen umgehen.
Aber dalli jetzt, das Popcorn poppt nicht von alleine! :lv:
24.05.2020 um 19:54Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.05.2020 um 20:03Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.05.2020 um 20:11@ahri
Du hast schon wieder Recht. Du bist eine einzige Enttäuschung :D
@Zyra
Wegen der Eule lässt Du mich sitzen? Na dann kannst Du auch nichts gescheites sein :}
Du hast schon wieder Recht. Du bist eine einzige Enttäuschung :D
@Zyra
Wegen der Eule lässt Du mich sitzen? Na dann kannst Du auch nichts gescheites sein :}
24.05.2020 um 20:11Mal ein Vorschlag für das Orgateam bzw die Rest davon
Wie wäre es wenn ihr hier mal aufstellt. Was alles Organisiert werden sollte.. und in welcher Form.
Also wie läuft die Organisation ab... vereinfacht..
Das könnte eventuell helfen das der ein oder andere es sich vielleicht doch überlegt einzusteigen oder zu helfen.
Wie wäre es wenn ihr hier mal aufstellt. Was alles Organisiert werden sollte.. und in welcher Form.
Das könnte eventuell helfen das der ein oder andere es sich vielleicht doch überlegt einzusteigen oder zu helfen.
24.05.2020 um 20:15der_wicht schrieb:Wegen der Eule lässt Du mich sitzen? Na dann kannst Du auch nichts gescheites sein :}Ich find Eulen toll Oo Und du hast mir nichts geboten, was mich fasziniert hätte :|
Fedaykin schrieb:Wie wäre es wenn ihr hier mal aufstellt. Was alles Organisiert werden sollte.. und in welcher Form.Ich fänd das super :Y: Als (Clash-)Neuling kann ich mir den tatsächlichen Aufwand nämlich nicht so gut vorstellen und weiß darum auch nicht, ob mir die Orga zeitlich möglich wäre.
24.05.2020 um 20:16@der_wicht
Aber ich bin deine Enttäuschung! :troll:
@Zyra
Verleugnung.. aber mit guten Aussichten!! :‘D
Aber ich bin deine Enttäuschung! :troll:
@Zyra
Verleugnung.. aber mit guten Aussichten!! :‘D
24.05.2020 um 20:20@Fedaykin
Wenn eine Moderatorin und ein Ex-Mod derart den thread trollen, kannst dir das aufmalen :-)
Wenn eine Moderatorin und ein Ex-Mod derart den thread trollen, kannst dir das aufmalen :-)
24.05.2020 um 20:21Eben. Also zurück zum Thema jetzt! :troll:
24.05.2020 um 20:30Destructivus schrieb:Wenn eine Moderatorin und ein Ex-Mod derart den thread trollen, kannst dir das aufmalenIch Setz die Frage mal zur Not noch mal rein
24.05.2020 um 20:31Destructivus schrieb:Wenn eine Moderatorin und ein Ex-Mod derart den thread trollen, kannst dir das aufmalen :-)Ich dachte, die Proben schon mal vor.