Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.08.2017 um 20:27Bitte daran denken.
Ausweichtermine, vereinbarte Themen etc. bitte absprechen und mitteilen!
Ich setze jetzt einfach mal eine Frist bis Dienstag den 29.8.2017.
Ausweichtermine, vereinbarte Themen etc. bitte absprechen und mitteilen!
Ich setze jetzt einfach mal eine Frist bis Dienstag den 29.8.2017.
25.08.2017 um 20:28@Streuselchen
Für 50 € erwarte ich aber n bisschen mehr als nur oberflächliches Pipi wegwischen. Entfernung von Urinstein und Kalk. Sowie Glanzpolitur!
Für 50 € erwarte ich aber n bisschen mehr als nur oberflächliches Pipi wegwischen. Entfernung von Urinstein und Kalk. Sowie Glanzpolitur!
25.08.2017 um 20:29@TerracottaPie
Mal ernsthaft gesprochen.......ich bin da, wenn Du oder das Orga-Team sagt, wann es losgeht.....keine Ausreden, kein "ich kann spotan nicht"......außer ich schaff mir noch Krebs an und muss zur Chemo.
*zigarette anzünd*
Mal ernsthaft gesprochen.......ich bin da, wenn Du oder das Orga-Team sagt, wann es losgeht.....keine Ausreden, kein "ich kann spotan nicht"......außer ich schaff mir noch Krebs an und muss zur Chemo.
*zigarette anzünd*
25.08.2017 um 20:32@CurtisNewton
ich lieg in der Wanne und putz mir grad was anderes.
Und jetzt nerv den @BrOoS - der hat wieder Laberflash
ich lieg in der Wanne und putz mir grad was anderes.
Und jetzt nerv den @BrOoS - der hat wieder Laberflash
25.08.2017 um 20:33Ach, ich kann eigentlich spontan immer nicht aber bis jetzt konnte ich es irgendwie hinbiegen.
25.08.2017 um 20:34@Streuselchen
Mensch, ich freu mich echt auf unseren Clash. Möge er in die Clashgeschichte eingehen. Was der Grund dafür ist, muss noch geklärt werden. Aber wir sollten es uns zumindest als Ziel setzen. :D
Mensch, ich freu mich echt auf unseren Clash. Möge er in die Clashgeschichte eingehen. Was der Grund dafür ist, muss noch geklärt werden. Aber wir sollten es uns zumindest als Ziel setzen. :D
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.08.2017 um 20:34CurtisNewton schrieb:"ich kann spotant nicht"
Ansonsten ->
@DonFungi
Mach mich net kirre. Das war genug Achterbahn bisher.
25.08.2017 um 20:36@TerracottaPie
Du weisst gar nicht unter welchem Zeitdruck ich manchmal stehe das macht mich fertig :D
Du weisst gar nicht unter welchem Zeitdruck ich manchmal stehe das macht mich fertig :D
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.08.2017 um 20:37Allmy Clash Liga - Smalltalk
25.08.2017 um 20:37Allmy Clash Liga - Smalltalk
25.08.2017 um 20:37BrOoS schrieb:Was der Grund dafür ist, muss noch geklärt werden.Es gibt ne "Paarungsliste"...
Vielleicht begründet der Clash den Ü18 Bereich des Forums?
(Ich geh dann mal in den Keller; lachen.)
25.08.2017 um 20:38TerracottaPie schrieb:Dann vermagst du ja damit umzugehen und ich mache mir keine Sorgen :merle:
BrOoS schrieb:Vorm noch älter werden? :DIch sag ja, ihr macht mich fertig :P:
Ich Euch auch, irgend wann mal ... vielleicht ...
25.08.2017 um 20:40@Izaya
Ich sehe, du hast noch nie ein Turnier welcher Art auch immer gespielt. Das heißt halt Paarungsliste. :Y:
Ich sehe, du hast noch nie ein Turnier welcher Art auch immer gespielt. Das heißt halt Paarungsliste. :Y:
25.08.2017 um 21:06Allmy Clash Liga - Smalltalk
25.08.2017 um 21:09@BrOoS
Wir sind bei Allmystery
Mysterien müssen hier geschaffen werden. Unter allen Umständen! Selbst, wenn man all seine Kühe an Aliens opfern muss.
(Ich muss nen Online-Aluhut-Shop eröffnen und ne Koop mit Allmy starten. Als Troll-Geschenk für andere.)
Wir sind bei Allmystery
Mysterien müssen hier geschaffen werden. Unter allen Umständen! Selbst, wenn man all seine Kühe an Aliens opfern muss.
(Ich muss nen Online-Aluhut-Shop eröffnen und ne Koop mit Allmy starten. Als Troll-Geschenk für andere.)
25.08.2017 um 21:13@Izaya
Wir können auch versuchen Gesichter in Bäumen, Flammen oder im Nebel zu erkennen, bevor wir uns die Frage stellen, ob wir ein Werwolf sind. Erst wenn dabei nichts rauskommt, können wir Kühe kaufen um sie den Aliens zu opfern! :Y:
Wir können auch versuchen Gesichter in Bäumen, Flammen oder im Nebel zu erkennen, bevor wir uns die Frage stellen, ob wir ein Werwolf sind. Erst wenn dabei nichts rauskommt, können wir Kühe kaufen um sie den Aliens zu opfern! :Y:
25.08.2017 um 21:17BrOoS schrieb:Wir können auch versuchen Gesichter in Bäumen, Flammen oder im Nebel zu erkennenVielleicht kann ich meine Zukunft aus dem Muster meiner Raufasertapete lesen?
25.08.2017 um 21:23@Izaya
Lass lieber einen Pinsel mit Wasserfarbe fallen und versuch aus dem Muster das sich dabei ergibt, diese abzulesen. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher. Ich würde vorher nur ein Papier drunter legen. :Y:
Lass lieber einen Pinsel mit Wasserfarbe fallen und versuch aus dem Muster das sich dabei ergibt, diese abzulesen. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher. Ich würde vorher nur ein Papier drunter legen. :Y: