Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
17.07.2018 um 16:22allmotlEY schrieb: Du hast Mitmacher ab und an rausgeekeltDas ist ne Lüge.
allmotlEY schrieb:Wenn Du für mich mitliest, werde ich solange für Dich meldenKeine Zeit für den Quatsch, troll wen anderes.
19.07.2018 um 11:46Ich hoffe, ich habe mit meiner Meinung über einen User hier nicht den Smalltalk zum erliegen gebracht :D
19.07.2018 um 17:02:note: :D
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.07.2018 um 21:46allmotlEY schrieb:Ich hoffe, ich habe mit meiner Meinung über einen User hier nicht den Smalltalk zum erliegen gebracht :DEinfach solche User nicht mehr adden. Das war dein Fehler.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.07.2018 um 21:49
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.07.2018 um 21:52
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.07.2018 um 21:56Allmy Clash Liga - Smalltalk
20.07.2018 um 21:59@Aldaris
Mit dir, @Atrox und @Desaix würde ich es immer wieder machen, vill sogar mit @apart nur für das feeling xD
Mit dir, @Atrox und @Desaix würde ich es immer wieder machen, vill sogar mit @apart nur für das feeling xD
20.07.2018 um 22:07
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.07.2018 um 22:10@Dr.AllmyCoR3
@Atrox
Vielleicht muss auch was "ganz Neues" her. Mir scheint, die bisherigen Konzepte sind auf eine gewisse Art und Weise ausgelutscht bzw. nicht mehr so magnetisierend wie einst.
@Atrox
Vielleicht muss auch was "ganz Neues" her. Mir scheint, die bisherigen Konzepte sind auf eine gewisse Art und Weise ausgelutscht bzw. nicht mehr so magnetisierend wie einst.
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.07.2018 um 22:12Dr.AllmyCoR3 schrieb:Mit dir, @Atrox und @Desaix würde ich es immer wieder machen, vill sogar mit @apart nur für das feeling xD:note:
Atrox schrieb:Du meinst sowas wie...eine Liga?:D :D :D
20.07.2018 um 22:12Allmy Clash Liga - Smalltalk
20.07.2018 um 22:15@Dr.AllmyCoR3
Auf jeden Fall müssen Leute zur Teilnahme gezwungen werden. Alle ausschließen die freiwillig mitmachen würden.
Das Format muss dem Zeitgeist angepasst werden. Sehen wir der Wahrheit ins Auge, die Menschheit geht den Bach runter. Wir lassen am besten zwei Leute antreten, die sich auf 1.000 Zeichen gegenseitig beleidigen. Wer mehr Beleidigungen innerhalb des Limits schafft gewinnt. Für sowas dürften sich tatsächlich noch fähige Leute finden.
Auf jeden Fall müssen Leute zur Teilnahme gezwungen werden. Alle ausschließen die freiwillig mitmachen würden.
Das Format muss dem Zeitgeist angepasst werden. Sehen wir der Wahrheit ins Auge, die Menschheit geht den Bach runter. Wir lassen am besten zwei Leute antreten, die sich auf 1.000 Zeichen gegenseitig beleidigen. Wer mehr Beleidigungen innerhalb des Limits schafft gewinnt. Für sowas dürften sich tatsächlich noch fähige Leute finden.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.07.2018 um 22:15Atrox schrieb:Du meinst sowas wie...eine Liga?Wenn genug Alkohol ausgeschenkt, genug Möpse gezeigt und genug Geld ausgeschüttet wird/werden, dann kann das möglicherweise funktionieren.