Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
24.01.2018 um 23:48@Blues666
Wie beim letzten Mal besprochen, aber freier Natur, ohne Orga. Kurze Absprache, Termin, User Thema entscheiden lassen, fertig ;)
Ich will kein Event daraus machen. Wenn dann einfach unverbindlich trashen und clashen :D
Wie beim letzten Mal besprochen, aber freier Natur, ohne Orga. Kurze Absprache, Termin, User Thema entscheiden lassen, fertig ;)
Ich will kein Event daraus machen. Wenn dann einfach unverbindlich trashen und clashen :D
24.01.2018 um 23:48@Blues666
Niemals! Ich habe extra für niveaulosigkeit gesorgt :troll:
@der_wicht
Ey du Sack! Ich sollte euch bewerten. Jetzt bin ich tief gekränkt!
Niemals! Ich habe extra für niveaulosigkeit gesorgt :troll:
@der_wicht
Ey du Sack! Ich sollte euch bewerten. Jetzt bin ich tief gekränkt!
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.01.2018 um 23:50Chu schrieb:WOOOOOOO??????????Die Clashes selbst hatten Niveau. Immer informativ. Immer mit Fun. Immer ein Mehrwert.
Blues666 schrieb:Du willst Dir doch nur wieder die ganze Nacht um die Ohren schlagen... :DNaja :D
der_wicht schrieb:Wie beim letzten Mal besprochen, aber freier Natur, ohne Orga. Kurze Absprache, Termin, User Thema entscheiden lassen, fertig ;)Mehr ist momentan auch nicht drinne. Es braucht mehr Abstand und Zeit.
Aber so ein Scharmützel zwischendurch...
24.01.2018 um 23:50TerracottaPie schrieb:Die Clashes selbst hatten Niveau. Immer informativ. Immer mit Fun. Immer ein Mehrwert.Das ist richtig! :Y:
24.01.2018 um 23:50Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.01.2018 um 23:51Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.01.2018 um 23:52Hier geht's ja plötzlich richtig ab... :{
24.01.2018 um 23:52Blues666 schrieb:Kannst Du ja. Ehrenhalber... ;)AWWWWWWWWWWWWWWWWWW
der_wicht schrieb:Wenn‘s sein mussJa, muss!
TerracottaPie schrieb:Die Clashes selbst hatten Niveau. Immer informativ. Immer mit Fun. Immer ein Mehrwert.Ja, alles gut. Das war nur ein Scherz :)
24.01.2018 um 23:53Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.01.2018 um 23:53
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.01.2018 um 23:53Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.01.2018 um 23:54Mensch, ich führe gerade wichtige Unterhaltungen. Ruhe hier jetzt! Hört auf mich abzulenken :} :D