Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
18.12.2017 um 23:15@TerracottaPie
Bis anhin stand jede Orga im Fokus für Brabbeleien und ich kann Dir auch sagen weshalb.
Das Regelwerk stellt mit auch die Teilnahmebedingungen. Es ist keine Wunschliste an der gefeilt wird sondern stellt die Norm des Spiels die vorgibt wie es gestaltet und umgesetzt wird.
Die Orga sieht sich als Chef der Sache. Das mag sie sein aber nach aussen bildet es den Angriffspunkt den es schon immer gab. Da liegt dann auch das Problem und hier muss meines Erachtens eine Trennung erfolgen. Die Orga macht ihre Arbeit innerhalb einer Dienstleistung und darüber besteht eine Instanz, die eine art Masterfunktion inne hat mit beratender wie entscheidender Funktion. Das nimmt die Orga aus Schusslinie, die soll dann auch nicht auf Brabbeleien eingehen, sich über keinen Clash äussern solange die jeweilige Wahl noch läuft oder auf Fragen Antworten sondern ihrer Teamarbeit erledigen. Die Regeln geben vor wie es abläuft, wie in welchem Fall wie zu entscheiden ist, das z.B. bei einer offensichtlichen Überbewertung der Umfragestimmen die Wertung auf Gleichstand, auf Unentschieden, gesetzt wird. :D
Lässt sich alles machen solange es in den Regeln verankert wird.
Bis anhin stand jede Orga im Fokus für Brabbeleien und ich kann Dir auch sagen weshalb.
Das Regelwerk stellt mit auch die Teilnahmebedingungen. Es ist keine Wunschliste an der gefeilt wird sondern stellt die Norm des Spiels die vorgibt wie es gestaltet und umgesetzt wird.
Die Orga sieht sich als Chef der Sache. Das mag sie sein aber nach aussen bildet es den Angriffspunkt den es schon immer gab. Da liegt dann auch das Problem und hier muss meines Erachtens eine Trennung erfolgen. Die Orga macht ihre Arbeit innerhalb einer Dienstleistung und darüber besteht eine Instanz, die eine art Masterfunktion inne hat mit beratender wie entscheidender Funktion. Das nimmt die Orga aus Schusslinie, die soll dann auch nicht auf Brabbeleien eingehen, sich über keinen Clash äussern solange die jeweilige Wahl noch läuft oder auf Fragen Antworten sondern ihrer Teamarbeit erledigen. Die Regeln geben vor wie es abläuft, wie in welchem Fall wie zu entscheiden ist, das z.B. bei einer offensichtlichen Überbewertung der Umfragestimmen die Wertung auf Gleichstand, auf Unentschieden, gesetzt wird. :D
Lässt sich alles machen solange es in den Regeln verankert wird.
20.12.2017 um 11:01Allmy Clash Liga - Smalltalk
20.12.2017 um 17:56Allmy Clash Liga - Smalltalk
20.12.2017 um 18:14Allmy Clash Liga - Smalltalk
20.12.2017 um 19:53DonFungi schrieb:Habt Ihr eigentlich allgemein mühe mich zu verstehen oder nur beim Clash?Ich hab die Frage leider nicht verstanden. :(
21.12.2017 um 07:10Allmy Clash Liga - Smalltalk
21.12.2017 um 07:44hallo loite
ich muss was gestehen.
ich habe manipiliert und es ging nich auf
ich habe beim.clssh einm teilnehmer der nich kommen wollte wegen dem thema gegooglet in der hoffnung es ihm dadurch einfscher zu machen
es brachte nix, weder det eine kandidat noch der andre erschienen und mein kandidat wolkte auch nich ma gewinnen drecksaxk
ja ixh habe gecheatet nein ich bin nich neutral wieso sollt ich auch
schaut euch an wer im team is undso ich wollte nich weiter mit dieser luege leben :vv:
ich muss was gestehen.
ich habe manipiliert und es ging nich auf
ich habe beim.clssh einm teilnehmer der nich kommen wollte wegen dem thema gegooglet in der hoffnung es ihm dadurch einfscher zu machen
es brachte nix, weder det eine kandidat noch der andre erschienen und mein kandidat wolkte auch nich ma gewinnen drecksaxk
ja ixh habe gecheatet nein ich bin nich neutral wieso sollt ich auch
schaut euch an wer im team is undso ich wollte nich weiter mit dieser luege leben :vv:
21.12.2017 um 07:49Allmy Clash Liga - Smalltalk
21.12.2017 um 08:30Allmy Clash Liga - Smalltalk
21.12.2017 um 08:56Allmy Clash Liga - Smalltalk
21.12.2017 um 14:15@gardner
eig bin ich nur ein simpler bot mit etlichen bugs
der rest hier gibt mir ein bewusstsein :vv:
eig bin ich nur ein simpler bot mit etlichen bugs
21.12.2017 um 14:39@gardner
Apparat ist echt, eigentlich ist sie zu intelligent für ihre BlingBling-Attitüde, aber die Evolution bringt manchmal die unwahrscheinlichsten Geschöpfe hervor.
Apparat ist echt, eigentlich ist sie zu intelligent für ihre BlingBling-Attitüde, aber die Evolution bringt manchmal die unwahrscheinlichsten Geschöpfe hervor.
21.12.2017 um 15:09Das es den Laden hier noch gibt :'D
21.12.2017 um 21:47Allmy Clash Liga - Smalltalk
22.12.2017 um 11:46apart schrieb:eig bin ich nur ein simpler bot mit etlichen bugsAhhhh jetzt :palm: das macht natürlich Sinn :Y:
23.12.2017 um 12:31Jemand Lust zu würfeln?
23.12.2017 um 12:31Dr.AllmyCoR3 hat gewürfelt: 8