Allmy Clash Liga - Smalltalk
15.12.2017 um 10:49Genau, jetzt lasst uns aufhören zu hassen und zu mobben und einen Weg finden, wie wir in Würde weiterexistieren können.
Atrox schrieb:Zwei Turniere in einem Jahr hat vielleicht doch zu einem gewissen Lagerkoller geführt.Genau das wurde ja von der stummgeschalteten @gardner recht früh angemahnt und sie als Querulantin dargestellt, obwohl sie trotz des ganzen Gedisses einen guten Job als Jurorin geleistet hat. Auch wurde früh genug darauf hingewiesen, dass es zu ner Gruppenpsychose verkommt - weil direkt im Anschluss an eine erfolgreiche Clashgeschichte. Und es gab auch gar keine Notwendigkeit, die Idee der Liga im Schweinsgalopp durchzuziehen. :Y:
Atrox schrieb:@gardner zerstört gerade die Spelunke. Man liest die Panik bei den Teilnehmenden förmlich heraus.Ich würde das weniger zerstören sondern mimimi nennen. Denn mehr als einseitig die Schuld auf die Spelunke zu schieben macht @gardner nun auch nicht
fumo schrieb:Von meiner Seite aus ist alles gesagt, da gibt es nichts hinzuzufügen oder zu korrigieren; macht den Strang endlich zu und addet mich nicht mehr!Wenn schon nachtreten, dann doch bitte hier!
ENDE
Chu schrieb:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an @raitoningu !Entschuldige, @Chu