Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
14.12.2017 um 15:57Allmy Clash Liga - Smalltalk
14.12.2017 um 16:09Allmy Clash Liga - Smalltalk
14.12.2017 um 16:14@Atrox
Stimmt, die 4 fällt da tatsächlich leicht aus der Reihe. Könnte man dann ja notfalls gegen eine 9 austauschen.
Jetzt muss aber wirklich jeder drauf kommen :D
Stimmt, die 4 fällt da tatsächlich leicht aus der Reihe. Könnte man dann ja notfalls gegen eine 9 austauschen.
Jetzt muss aber wirklich jeder drauf kommen :D
14.12.2017 um 16:16@Atrox
@BrOoS
Erwartet ihr von mir ernsthaft Zählen zu können? Was kommt als nächstes, rechnen?
Ich passe, wenn's jemand erklärt verstehe ich es aus Prinzip immer noch nicht!
@BrOoS
Erwartet ihr von mir ernsthaft Zählen zu können? Was kommt als nächstes, rechnen?
Ich passe, wenn's jemand erklärt verstehe ich es aus Prinzip immer noch nicht!
14.12.2017 um 16:24Allmy Clash Liga - Smalltalk
14.12.2017 um 16:28@Atrox
Wo wäre bei einer 1 das Komma?
Es ist übrigens wirklich eine Zahl. Man muss es nur entschlüsseln ;)
Wo wäre bei einer 1 das Komma?
Es ist übrigens wirklich eine Zahl. Man muss es nur entschlüsseln ;)
14.12.2017 um 16:307 + 8 + 8 + 5 + 6 + 4 =6
:cool:
:cool:
14.12.2017 um 16:40Allmy Clash Liga - Smalltalk
14.12.2017 um 16:43Rätsel von mir ist doch nicht lösbar, der Converter den ich gefunden habe ist Müll -_-
Entweder es ist peinlich für ihn, weil er sich verzählt hat oder weil er es nicht verstanden hat. So oder so, ich wollte es als Druckmittel behalten.
Naja, egal. vervollständige einfach folgendes:
sunshinelight schrieb:7 + 8 + 8 + 5 + 6 + 4 =6PssstSpoiler, wenn du noch mehr postest, bemerkt @Atrox noch, dass er 8 statt 7 Summanden hatte und es falsch war!
Entweder es ist peinlich für ihn, weil er sich verzählt hat oder weil er es nicht verstanden hat. So oder so, ich wollte es als Druckmittel behalten.
Atrox schrieb:Solange hier kein Python-Editor implementiert ist, mach ich garnichtsGing auch nicht, der Konverter den ich gefunden habe, war Müll -_-
Naja, egal. vervollständige einfach folgendes:
31415