Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.07.2017 um 13:28Ich werde später den offiziellen Liga Thread eröffnen und das Konzept samt Regelwerk posten.
Wer danach noch immer Lust hat wird eingeladen und eingetragen.
Sollte es noch Anregungen geben werden diese diskutiert und eventuell implementiert.
Wer danach noch immer Lust hat wird eingeladen und eingetragen.
Sollte es noch Anregungen geben werden diese diskutiert und eventuell implementiert.
22.07.2017 um 14:56Allmy Clash Liga - Smalltalk
22.07.2017 um 17:36
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.07.2017 um 17:47Ich bin gespannt.
22.07.2017 um 18:00Bin ich auch.
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.07.2017 um 18:36Trommelwirbel
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.07.2017 um 18:50Das vorzeitige Konzept samt Regeln ist nun öffentlich und von jedem einsehbar. Es können Anregungen gegeben werden. Erst zum Start der Liga werden die Regeln entgültig.
Wer jetzt noch teilnehmen möchte wird darum gebeten seine Teilnahme zu bestätigen.
12 Plätze sind frei. Wer zuerst kommt erhält den Zuschlag.
Wer jetzt noch teilnehmen möchte wird darum gebeten seine Teilnahme zu bestätigen.
12 Plätze sind frei. Wer zuerst kommt erhält den Zuschlag.
22.07.2017 um 18:54@TerracottaPie
Und wie berechnet man am Handy die 4000 Zeichen?
Kenne mich damit nicht aus.
Und ein bisschen verwirrend ist, man darf nur 4000 Zeichen schreiben, aber man kriegt keinen Punkt, wenn beide Teilnehmer einen Beitrag dieser Zeichenanzahl schreiben?
Ich raff das noch nicht. :D
Und wie berechnet man am Handy die 4000 Zeichen?
Kenne mich damit nicht aus.
Und ein bisschen verwirrend ist, man darf nur 4000 Zeichen schreiben, aber man kriegt keinen Punkt, wenn beide Teilnehmer einen Beitrag dieser Zeichenanzahl schreiben?
Ich raff das noch nicht. :D
22.07.2017 um 18:57Fall 2 nur einer taucht auf:
Sollte nur einer innerhalb von 48 Stunden auftauchen und beide unter 4k Zeichen liegen, kann ein Ausweichtermin, bevor der Spieltag abgeschlossen ist (sprich innerhalb der 4 Wochen bis zum nächsten Spieltag), stattfindenWenn nur einer auftaucht kann der andere ,der nicht auftaucht nicht über 4k Zeichen sein ;-)
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.07.2017 um 19:04@sunshinelight
Am Handy wirds schwer. Aber ich glaub da gabs ein paar, welche am Handy geclasht haben. Vielleicht können die hier ihre Erfahrung einbringen...
1 Post max. 4k Zeichen. Wenn beide jeweils nur einen Post mit 3999 Zeichen schreiben, ist das kein Match und keinen Punkt würdig.
Am Handy wirds schwer. Aber ich glaub da gabs ein paar, welche am Handy geclasht haben. Vielleicht können die hier ihre Erfahrung einbringen...
1 Post max. 4k Zeichen. Wenn beide jeweils nur einen Post mit 3999 Zeichen schreiben, ist das kein Match und keinen Punkt würdig.
22.07.2017 um 19:09Allmy Clash Liga - Smalltalk
22.07.2017 um 19:10@TerracottaPie
Nur um es Richtig zu verstehen , zwei post mit 2001 Zeichen langen auch?
Weil genau 4k zu treffen im ersten Post ist fast unmöglich
Nur um es Richtig zu verstehen , zwei post mit 2001 Zeichen langen auch?
Weil genau 4k zu treffen im ersten Post ist fast unmöglich
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.07.2017 um 19:14@itfc
Um eine Chance auf einen oder 2 Punkte zu haben müssen min. 4001 Zeichen verfasst worden sein (das ist nicht viel für ein Match). Ob das jetzt 2 Posts sind mit einmal 500 und einmal 3501 ist egal.
Erst ab 4k besteht eine Chance auf Punkte.
Um eine Chance auf einen oder 2 Punkte zu haben müssen min. 4001 Zeichen verfasst worden sein (das ist nicht viel für ein Match). Ob das jetzt 2 Posts sind mit einmal 500 und einmal 3501 ist egal.
Erst ab 4k besteht eine Chance auf Punkte.
22.07.2017 um 19:16Ok , wollte ich nur zur Sicherheit wissen. Weil wenn einer nicht erscheint und der andere genau 4k schreiben muß um gewertet zu werden ist es fast unmöglich
22.07.2017 um 19:19@itfc
Wieso? Anständigen EP und ein paar Zeilen Folgebeitrag. Das ist nicht unmöglich.
Ich hatte teilweise EPs mit knapp 3500 und musste massiv kürzen, hätte aber auch mehr schreiben können
@sunshinelight
Hab das gesamte Turnier am Handy geschrieben.
Dann schreib über den Browser und nicht über die App. So kannst dann immer einen weiteren Tab offen lassen, mit dem Du die Zeichen checken kannst
Wieso? Anständigen EP und ein paar Zeilen Folgebeitrag. Das ist nicht unmöglich.
Ich hatte teilweise EPs mit knapp 3500 und musste massiv kürzen, hätte aber auch mehr schreiben können
@sunshinelight
Hab das gesamte Turnier am Handy geschrieben.
Dann schreib über den Browser und nicht über die App. So kannst dann immer einen weiteren Tab offen lassen, mit dem Du die Zeichen checken kannst
22.07.2017 um 19:19@TerracottaPie
Also was jetzt?
Bei einem Match, wo der Gegner nicht erscheint, muss man 4001 Zeichen schreiben?
Also was jetzt?
Bei einem Match, wo der Gegner nicht erscheint, muss man 4001 Zeichen schreiben?
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.07.2017 um 19:20sunshinelight schrieb:Bei einem Match, wo der Gegner nicht erscheint, muss man 4001 Zeichen schreiben?Richtig. Sonst 0 Punkte.