Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
23.11.2017 um 10:46Allmy Clash Liga - Smalltalk
23.11.2017 um 10:48@Obrien
Aber das Lied ist mittlerweile vorbei und ohne Musik tanzen wirkt doch sehr Kneipen-Rosi-haft Oo
@Chu
stimmt.. und aus politischen freiheitsbewegenden Gründen. Wir brauchen noch eine Russin.. Russinin machen sich in solchen Demos immer besonders gut und man wird dann als feministische Instanz ernst genommen.
@apart !! Rück ran hier
Aber das Lied ist mittlerweile vorbei und ohne Musik tanzen wirkt doch sehr Kneipen-Rosi-haft Oo
@Chu
stimmt.. und aus politischen freiheitsbewegenden Gründen. Wir brauchen noch eine Russin.. Russinin machen sich in solchen Demos immer besonders gut und man wird dann als feministische Instanz ernst genommen.
@apart !! Rück ran hier
23.11.2017 um 10:49Allmy Clash Liga - Smalltalk
23.11.2017 um 10:50@Chu
Aber war jetzt die falsche?
Komm.. sie schafft das schon. Trau ihr etwas mehr zu als lächerliche Orga zu sein :troll:
Sie wird popelistisch ne ganz Große !!
Aber war jetzt die falsche?
Komm.. sie schafft das schon. Trau ihr etwas mehr zu als lächerliche Orga zu sein :troll:
Sie wird popelistisch ne ganz Große !!
23.11.2017 um 13:09Atrox schrieb:Gefunden auf Otto.de ähhhh...Seite 324.Vielen Dank fürs Raussuchen! Im Moment habe ich sonst keinen Vorschlag! ... :)
Also ich Pro, du Contra.
@TerracottaPie
Atrox vs Fumo
Thema: Sollten Nichtraucher mehr Urlaub erhalten?
Ich sage Ja, Fumo sagt Nein.
Außer @fumo hat noch ein anderes heißes Thema, dass er lieber diskutieren würde. Ich fühle mich da wie immer sehr flexibel.
Du trägst das schwebende Gehirn als Ava; sehr passend! ... :troll:
23.11.2017 um 14:06Streuselchen schrieb:aus politischen freiheitsbewegenden Gründen. Wir brauchen noch eine Russin.. Russinin machen sich in solchen Demos immer besonders gut und man wird dann als feministische Instanz ernst genommen.
ja ni chatschu :vv: :X
aba ich kann ruelpsen! zwar nich immer wie ein bauer aba immer, wenn ich was trinke! egal ob mit oder ohne co2 :-)
23.11.2017 um 14:11@apart
hattest du nicht erwähnt halb-Russin zu sein?
Wenn ich das verwechselt hab, entschuldige ich mich.
hattest du nicht erwähnt halb-Russin zu sein?
Wenn ich das verwechselt hab, entschuldige ich mich.
23.11.2017 um 14:16@Streuselchen
ich bin international :D die ejtschuldigung nehme ich an aba weiss nich wofuer :D
und ich habe grade per pn eine spannende diskussion ueber schubladendenken und vorurteile :D
das passt doch grad vom zusammenhang oder?
ich bin international :D die ejtschuldigung nehme ich an aba weiss nich wofuer :D
und ich habe grade per pn eine spannende diskussion ueber schubladendenken und vorurteile :D
das passt doch grad vom zusammenhang oder?
23.11.2017 um 14:18@Desaix
halloechen popoechen
hier spielt die musik hahhahaha :troll:
ich hoffe der user wurd von mir richtig geschrieben
halloechen popoechen
hier spielt die musik hahhahaha :troll:
ich hoffe der user wurd von mir richtig geschrieben
23.11.2017 um 17:25apart schrieb:aba ich kann ruelpsen! zwar nich immer wie ein bauer aba immer, wenn ich was trinke! egal ob mit oder ohne co2:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Einfach mal trocken in die Diskussion eingeworfen :D
@Streuselchen
Ja, ist sie :D
23.11.2017 um 17:40@Chu
@Streuselchen
@Streuselchen
Till und Obel - Der grüne Popel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
23.11.2017 um 19:28@Obrien
*schunkel*
Ha wusst ichs doch, das ich es irgendwo mal gelesen hatte.
@apart
Dann... zier dich nicht ! :D
*schunkel*
Ha wusst ichs doch, das ich es irgendwo mal gelesen hatte.
@apart
Dann... zier dich nicht ! :D
23.11.2017 um 20:01um was geht es nochmal? bekloppte nackte feministinen die ein gebaeude stuerzen? :ask: