Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
10.11.2017 um 18:43Allmy Clash Liga - Smalltalk
10.11.2017 um 18:44Atrox schrieb:Wenn es eines gibt, für das man mich wirklich schätzen kann, dann ist es mein feiner Sinn für Humor ;)Aussagen dieser Art müssen erst durch eine Fachjury bestätigt werden!
Ich rufe Blödmann11 in den Zeugenstand!
:D
10.11.2017 um 18:45@Obrien
Deswegen kann ich sie trotzdem gern haben :D
@BrOoS
Blödmanns Meinung ist nun wirklich über jeden Zweifel erhaben.
Deswegen kann ich sie trotzdem gern haben :D
@BrOoS
Blödmanns Meinung ist nun wirklich über jeden Zweifel erhaben.
10.11.2017 um 18:46@Atrox
Eine Koryphäe wie ihn, wird es hier im Clash nie wieder geben! :troll:
He's the one and only! :D
Eine Koryphäe wie ihn, wird es hier im Clash nie wieder geben! :troll:
He's the one and only! :D
10.11.2017 um 18:47@Atrox
Und selbstgefällig eh?
Und selbstgefällig eh?
Atrox schrieb:Steck dir den zweiten Maßstab dahin wo die Megasamen sind :D
Wenn es eines gibt, für das man mich wirklich schätzen kann, dann ist es mein feiner Sinn für Humor ;)
10.11.2017 um 18:49@Obrien
Wie ich sehe hast du den Gag verstanden :D
Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass es vielleicht auch eine Dimension gibt, in der die Maus mich als Zuchtmenschen einsetzt und meine Kinder seziert? Ich halte einfach nur die Balance im Multiversum!
Wie ich sehe hast du den Gag verstanden :D
Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass es vielleicht auch eine Dimension gibt, in der die Maus mich als Zuchtmenschen einsetzt und meine Kinder seziert? Ich halte einfach nur die Balance im Multiversum!
10.11.2017 um 18:53@Atrox
Ich glaube nicht, das sie in diesem Universum deine Kinder sezieren. Eine probate Versuchsanordnung sähe so aus: Man würde dich abwechselnd mit @gardner , @Streuselchen , @Kältezeit und @Dr.AllmyCoR3 kreuzen und die Kinder gegeneinander kämpfen lassen. Die Zuchtlinie, die die meisten Kämpfe gewinnt wird fortgesetzt. Dann überfallen die Mäuse die Eichhörnchen mit einer Armee aus Atrox-Supersoldaten.
Ich glaube nicht, das sie in diesem Universum deine Kinder sezieren. Eine probate Versuchsanordnung sähe so aus: Man würde dich abwechselnd mit @gardner , @Streuselchen , @Kältezeit und @Dr.AllmyCoR3 kreuzen und die Kinder gegeneinander kämpfen lassen. Die Zuchtlinie, die die meisten Kämpfe gewinnt wird fortgesetzt. Dann überfallen die Mäuse die Eichhörnchen mit einer Armee aus Atrox-Supersoldaten.
10.11.2017 um 18:58@Atrox
Das ist dann ähnlich wie bei Angriff der Klonkrieger, nur das die Supersoldaten alle dein Gesicht tragen. "Was sollen wir tun, Commander Feivel?" "Tötet sie, tötet sie ALLE und bringt mir ihre Pinselohren als Trophäe. Für jedes Pinselohr bekommt ihr ein Stück Schokolade!"
Das ist dann ähnlich wie bei Angriff der Klonkrieger, nur das die Supersoldaten alle dein Gesicht tragen. "Was sollen wir tun, Commander Feivel?" "Tötet sie, tötet sie ALLE und bringt mir ihre Pinselohren als Trophäe. Für jedes Pinselohr bekommt ihr ein Stück Schokolade!"
10.11.2017 um 19:07Und wer sich fragt wieso die Mäuse das tun sollten...Eichhörnchen sind böse:
https://www.youtube.com/watch?v=ouwtdH2zt9s (Video: Rick and Morty: Morty's Mind Blowers - Morty Talks to Squirrels)
10.11.2017 um 19:10Allmy Clash Liga - Smalltalk
10.11.2017 um 19:14@Atrox
Deswegen sind sie auch so freigiebig mit der Schokolade bei deinen Nachkommen, den Supersoldaten :D
Das ist übrigens dein einziger Job im Paralleluniversum :D
Deswegen sind sie auch so freigiebig mit der Schokolade bei deinen Nachkommen, den Supersoldaten :D
Das ist übrigens dein einziger Job im Paralleluniversum :D
10.11.2017 um 19:21Allmy Clash Liga - Smalltalk
10.11.2017 um 19:22übrigens wird es zu einer Überraschung im clash kommen! Bleibt gespannt,
wir haben einen Star Gast!
wir haben einen Star Gast!
10.11.2017 um 19:23Einen Stargast?
Ist Hayden Panettiere hier :ask:
Ist Hayden Panettiere hier :ask:
10.11.2017 um 19:24Allmy Clash Liga - Smalltalk
10.11.2017 um 19:25
melden