Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
25.07.2017 um 06:50@Dr.AllmyCoR3
Dann nimm Trump, der hat Geld und ein ganzes Imperium und ist Diktatur ähnlich Präsident
Mehr Erfolg geht nicht
Dann nimm Trump, der hat Geld und ein ganzes Imperium und ist Diktatur ähnlich Präsident
Mehr Erfolg geht nicht
25.07.2017 um 06:51Allmy Clash Liga - Smalltalk
25.07.2017 um 07:47Sind ja jetzt wirklich enorme Diamanten dabei.
Bin noch innerlich zerrissen, wie ich das finden soll. Gibt ja dieses Freudepipi machen und Angstpipi. Ich hänge irgendwo dazwischen und mach viel Pipi Oo
@univerzal Freu mich das du dabei bist!! <3
Bin noch innerlich zerrissen, wie ich das finden soll. Gibt ja dieses Freudepipi machen und Angstpipi. Ich hänge irgendwo dazwischen und mach viel Pipi Oo
@univerzal Freu mich das du dabei bist!! <3
25.07.2017 um 08:31Is ja schön, dass die Teinehmer nun voll sind, aber was ist mit den Juroren?
Ohne einen guten Stamm geht ja nunmal auch nicht viel.
Und mit gut meine ich gut. Wenn ich auftrete, will ich mich nicht von Idioten bewerten lassen .. :troll:
Ohne einen guten Stamm geht ja nunmal auch nicht viel.
Und mit gut meine ich gut. Wenn ich auftrete, will ich mich nicht von Idioten bewerten lassen .. :troll:
25.07.2017 um 08:42Idioten können sich gut tarnen, meist hinter einem Nick und einem Ava. Man weiß nie, ob man einen vor sich hat, also vorsicht :troll:
25.07.2017 um 09:16Sowas kann ich nicht, ich zu wenig klug, es grüßt ein bunter trolliger Idi :D
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.07.2017 um 10:16@Streuselchen
Du hast eig wegen deinem FC Bauern-Vergleich immer noch verschissen :D
Aber egal, wird gut, ick froi mir^^
Du hast eig wegen deinem FC Bauern-Vergleich immer noch verschissen :D
Aber egal, wird gut, ick froi mir^^
25.07.2017 um 12:09Ich mach Teilnehmer und Juror.
Schließlich kann ich alles.
Schließlich kann ich alles.
25.07.2017 um 12:30Allmy Clash Liga - Smalltalk
25.07.2017 um 15:02@univerzal
Hrhr mein Plan, dich so richtig wütend zu machen, funzt also perfektikus <3
Wut macht dumm.. ich könnt dir jetzt Beispiele @ aber dann mag mich bald GARKEINER mehr :}
Übrigens bist du mein Favorit :}
Also richtig doll Favorit...
:troll: *böse lachend geh*
Hrhr mein Plan, dich so richtig wütend zu machen, funzt also perfektikus <3
Wut macht dumm.. ich könnt dir jetzt Beispiele @ aber dann mag mich bald GARKEINER mehr :}
Übrigens bist du mein Favorit :}
Also richtig doll Favorit...
:troll: *böse lachend geh*
25.07.2017 um 15:54@Streuselchen
Fangen wir schon an die Favoritenrolle hin und her zu schieben? Wenn blödmann11 die Liga nicht gewinnt, wird es wahrscheinlich @Obrien machen.
Fangen wir schon an die Favoritenrolle hin und her zu schieben? Wenn blödmann11 die Liga nicht gewinnt, wird es wahrscheinlich @Obrien machen.
25.07.2017 um 15:57Allmy Clash Liga - Smalltalk
25.07.2017 um 17:56Na toll, Minimy macht es ja gerade vor, wie man letzter wird. Sorry @CurtisNewton, da ist dir wohl einer voraus. :troll:
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich steh eben nur auf erfolgreiche boys sry :'DDann muss ich also nur verlieren, um dir zu entgehen? :troll:
Atrox schrieb:Wenn blödmann11 die Liga nicht gewinntWas heißt wenn? Ich organisiere gerade schon seine Siegesfeier! :D