Allmy Clash Liga - Smalltalk
09.10.2017 um 14:29Kältezeit schrieb:Hab darauf ja sogar geantwortet.Diese Antwort werde ich ausführlich lesen und analysieren. :troll:
Kältezeit schrieb:Hab darauf ja sogar geantwortet.Diese Antwort werde ich ausführlich lesen und analysieren. :troll:
Obrien schrieb:Nein, weil dann der Publikumsanteil wieder von der Zahl der Juroren abhängt. Hast du einen Juror und das Publikum, ist der Useranteil 50%, hast du zwei Juroren und das Publikum, ist der Useranteil 33,3333...% usw.Stimmt, hast Recht! Danke für die Aufklärung! ... :Y:
Jaja, ich weiss, Mathe ist nen Arsch :D
BrOoS schrieb:Nein Fumo, du darfst jetzt nicht aufgeben! Du musst ein Gegenargument finden! Sie es als Übung für den Clash! :troll::D :D :D
BrOoS schrieb:Deine Weiterentwicklung ist ein erster Indikator, dass @Obrien in seinem Clash recht hatte. Der gentechnische Fortschritt bringt nur negative Konsequenzen mit sich. :D:D :D :D
Menschen verlieren ihr Selbstvertrauen und auch die Rhetorik leidet darunter. :troll:
Obrien schrieb:Das kann ich nachvollziehen, ich wurde designt um zu herrschen, nicht um nett zu sein :DWie du siehst, kann es auch positive Auswirkungen haben. Vermutlich bist du ein Modell aus den Anfängen des Fortschritts, während Obrien der jüngeren Entwicklungsgeneration entspringt. :troll:
Obrien schrieb:Ach quatsch, ich hab nur manchmal meine hellen MomenteHoffentlich nicht während unseres Clashs! ... :troll:
Streuselchen schrieb:Mach dich ruhig über eine Loserin lustig... :'D:`D ... :`D ... :`D ... :`D
Allerdings find ich bezeichnend, dass du hier darauf bestehst das ich einfach NOCH VIEL MEHR verloren habe. :'D