Wir könndn trotzdem noch nett zueibander sein Schwester. Der pöblige Rest muss das ja nicht wissen *Highfive oben ... unten.. mich dreh.. und peace zeig*
*entspannt in der Küche am Fenster steh und ein Brötchen ess*
So Leute... Berlin ist überschwemmt- das hat für euch folgende Relevanz : ich werde keine Zeit für irgendwas anderes als den TrollBrawl haben :'D
*n Typen mitm Boot zur Arbeit fahren seh* *in ihr Brötchen beiss und grins* Schöner Freitag :D Könnte blöder laufen für mich *Marmelade kleckst auf den Boden* Ich frag mich ob ihr auch so ideale Brawlbedingungen habt... nicht? Ihr habt 8000Grad im Schatten? *nochmal ins Brötchen beiss und träumerisch raus schau* ... *Moby Dick schwimmen seh* Oh moment... das Fenster spiegelt óÒ
bis heute Abend meine Lieben :troll: Ich verbringe zwar höchst ungern Zeit mit euch... aber Steinchen muss tun, was Steinchen tun muss.
@Streuselchen Naja mit 22 an einem Freitag Abend auf allmy hängen während andere Feiern gehen ist doch schon etwas komisch :D ich weiß nicht ob das für oder gegen mich spricht :D Aber ich bin ja gern hier :lv: